Error

Ich habe mir Wbb Lite installiert bekomme aber nur error wenn ich was posten möchte oder ins admin panel will oder mich einloggen will an was liegt das wie kann ich den fehler beheben ?

hi,

das ist eine alte WBB-Version, oder?
Ich habe den Fehler mal für Dich behoben, neuere Versionen haben ihn nicht mehr.

ciao

Und an was liegt das wie kann ich das aktuallisieren ?
Ich habe drauf :

[quote]System
Software

Burning Board® Lite Version

2.0.1 (Nova)

Installationsdatum

Heute, 13:24

Community Framework™ Version

1.0.10 (Horizon)
Server

Betriebssystem

Linux

Webserver

Apache/2.2

PHP Version

5.3.0

Datenbank

MySQLDatabase “oimel”

MySQL Version

5.0.83[/quote]

[quote=“oimel”]wie kann ich das aktuallisieren ?[/quote]Das liegt daran, dass die alte WBB-Version nicht mit der neuen PHP-Version 5.3 kompatibel ist.

Hallo !

Ich persönlich habe den o. g. Fehler ebenfalls.

error message: PHP warning in file /users/alexander000/www/lite/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

@Miro: Ich würde es begrüssen, wenn du diesen Fehler bei mir ebenfalls beheben könntest.

Alternativ bitte die Vorgehensweise der möglichen Behebung des Fehlers beschreiben.

Vielen Dank in dem Voraus.

Alexander

Habe leider diesen Fehler auch :uhoh:
Könnte man für mich ebenfalls beheben :qst2:

Wäre net wenn es so schnell wie möglich gehen könnte :smiley:

wurde der fehler nun behoben ?

Hallo !

Der Fehler wurde bei mir persönlich nunmehr behoben.

Vielen Dank an Miro.

Alexander

Bei mir kommt der Fehler leider immer noch wollte langsam mein Gildenforum aufbauen

Hallo !

Ich würde vorschlagen, dass ihr eure entsprechende Url angebt.

Sodann kann sich Miro diese Url anschauen und entsprechende Massnahmen ergreifen.

Bei mir hat das mit dieser Vorgehensweise funktioniert.

Alexander

Hallo Miro kannst du bei mir den Fehler ebenfalls beheben ?

Url: bigfatpapa.bplaced.net/

Weil meine Gilde wird langsam ungeduldig

User von mir sagen gerade das es bei mir auch aufgetaucht ist auch bitte beheben

oimel.bplaced.net/index.php?page=Index

sonst hauen mich meine member noch

Bitte hier melden -> posting.php?mode=reply&f=6&t=10341