Server2 - Festplatte beschädigt; Tausch vollzogen

hi,

Server2 stresst seit einiger Zeit auf Grund einer nicht mehr funktionierenden Festplatte. Sie wird in Kürze getauscht, sobald dies erledigt ist melde ich mich hier wieder - Daten sind vorerst keine in Gefahr.

ciao

hi,

der Tausch wird gerade vollzogen, bitte etwas Geduld.

ciao

hi,

sry für die Verzögerungen, es hat sich hierbei herausgestellt, dass ein Problem mit dem Controller vorliegt, die Sache ist in wenigen Minuten erledigt.

ciao

hi,

es sind noch einige kurze Wartungsarbeiten notwendig, der Betrieb geht in Kürze wieder weiter, sry für die Verzögerungen - ich möchte hier um jeden Preis Datenverlust vermeiden.

ciao

hi,

der Betrieb wird voraussichtlich in 20min wieder aufgenommen.

ciao

hi,

der Betrieb geht nun wieder weiter - die Arbeiten sind insofern abgeschlossen, als dass vernünftiger Regelbetrieb wieder aufgenommen werden kann, allerdings gibt es noch einiges zu tun, das jedoch für nächtliche Arbeiten angesetzt ist um den Service jetzt nicht aufzuhalten.

ciao