Server überlastet?

Hey,

kann es sein, dass die Server gestern und auch heute leiweise überlastet waren bzw. sind? Seitdem die Neu-Anmeldungen wieder freigeschaltet sind, läuft es - meine ich - teilweise etwas langsamer.

Ist da was dran?

Mfg

Ja genau das wollte ich auch ansprechen meine Website http://www.cgblender.com
wird seit ca. 2 Tagen garnicht mehr richtig geladen und angezeigt

Jetzt zeigt meine Website leider folgenden Fehler:

[color=#800000]Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@bplaced.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.[/color]

hallo zusammen

wir kämpfen seit der wiedereröffnung der registrierungen mit einem riesigen useransturm. wir versuchen schon durch eingeschränkte kontingente und beschränkte registrierungszeiten das problem in den griff zu bekommen. die lage sollte sich nach den üblichen stosszeiten wieder entspannen.

danke für euer verständnis.

gruss

dmc

Besteht das Problem eigentlich immer noch?

Meine Seite ist seit 1 Tag sehr langsam und außerdem ist diese über die

eu.ki domain überhaupt nicht mehr erreichbar. hat das einen zusammenhang?

die standard adresse von bplaced: klick

adresse der eu.ki domain die überhaupt nicht mehr funktioniert: klick

@Masterbanz: Dir wurde der Server3 von 4 Servern auf bplaced zugewiesen und der ist derzeit Offline.

Du musst also noch etwas Geduld haben bis deine Webseite wieder erreichbar ist.

nachschauen lässt sich das ganze auch hier: lenzy.de/?seite=ping&pass=123

mfg

aqua

Die Server sind keinesfalls offline, jedoch zugegeben stark ausgelastet derzeit, unter anderem auch durch ein botnet, siehe Thread von DMC.

Sieht es derzeit nach einer Besserung des Problemes aus?

[color=teal]Ich habe anscheinend nur Pech hier auf bplaced, ständig ist irgendwas mit Server 2. €dit: (Opferserver?!?)
Mal sind es die Festplatten, mal ein DDoS-Angriff…
Das soll keine Kritik sein, im Gegenteil, das Team hier leistet unvergleichbare Arbeit.
Immer blitzschnell bei der Sache, wenn es interne Probleme gibt; das findet man selten im Web bei freien Hosts.
Da muss man echt mal ein Lob aussprechen.

Hoffe nur das geht wieder schnell vorbei.[/color]

Vorhin stand zwar was von server 3, aber jetzt ist server2 down…

Das hoffe ich auch. (ebenfalls server2) Aber bisher waren die Problem immer schnell behoben. Dafür ein dickes Danke!

server 2 wurde heute im laufe des nachmittags ebenfalls opfer einer attacke. inzwischen sollten aber alle systeme wieder einwandfrei erreichbar sein.

Hallo,

der Server 3 ist aufjedenfall mehr ausgelastet als 1 /und oder/ 2. Mein Freund hat ein Webspace welches auf dem Server 1 von bplaced läuft und die Seite ist ständig zu erreichen, und dies auch ziemlich schnell. Mein Webspace, Server 3, ist leider fast garnicht zu erreichen.

Aber, da wir es sogar kostenlos kriegen, einen netten Support haben und sogar keine Werbung ist es denke ich nicht angebracht sich zu beschweren. Außerdem haben wir kein Recht dazu :wink:

Gruß,
Jay