FTP?

Noch eine Frage :smiley:
In welchem Ordner muss ich meine Dateien uppen?
…filemanager,MySQLadmin,PgSQLadmin…
Kann ich die Dateien auch direkt auf den Server uppen oder müssen die in ein Ordner rein? :sunglasses:

du kannst es in einen ordner reintun oder auf den root, je nachdem was du vorhast :slight_smile:

Ich wollte es auf den root drauf tun, aber wenn man dann auf die Seite geht kommt der Server-Inhalt…
Was muss ich tun damit die Seite erscheint? !coffee

Meinst du die Fehlerseite oder?

Dein Acount ist noch nicht vollständig aktiv. In ca. 15 min dürfte alles gehen.

OK danke… :smiley:
Hier ist echt ein super Support bin sehr positiv überrascht…

[quote=„the-board“]Ich wollte es auf den root drauf tun, aber wenn man dann auf die Seite geht kommt der Server-Inhalt…
Was muss ich tun damit die Seite erscheint? !coffee[/quote]

ich denke er meint nicht die fehlerseite, sondern seinen inhalt, den er bereits hochgeladen hat.

entweder du machst eine index.php seite oder eine htacess datei

Kann ich den Index.php aus MySQLadmin nehmen?
Was sollte in den Index.php rein?

mfg
the-board

einfach eine leere index.html ohne Inhalt reicht. Du kannst aber reinschreiben, was du willst :wink:

ok :sunglasses:

Hallo

so wie ich das verstanden habe Braucht man die Ordner die am anfang hat nicht.
Also bie mir geht alles und ich habe sie gelöscht.

Zur index.php
Das ist die seite die beim Aufrufen der Domain geöffnet wird.
Also nenne die Seite die beim Öffnen deiner Domain erscheinen soll index.php

Viel spass noch bei :bp:

lg max

Darf man die Anfangsordner löschen?

hallo

so viel ich weis ja …
wenn du keine Dateien reingespeichert hast!

lg max

edit:// an fusion antwort angepasst :ps:

Hallo,

ja, diese drei Ordner die da sind können Problemlos gelöscht werden. Das tut nichts zur Sache. MySQL und PgSQL Manager erreichst du über unsere Benutzerverwaltung und der Ordner Filemanager ist leer, da sollte mal was kommen, kam aber nicht. Also ruhig löschen, Backupen brauchst das sicherlich nicht. :slight_smile:

fusion, heißt das das der Filemanager noch kommt oder kommt da nix mehr!

lg max

Wohl eher nicht momentan, wir haben da viele andere Sachen mit bplaced/Square7 vor, da ist ein Filemanager ganz zu unterst auf der Proritätsliste. :smiley: Aber per FTP geht ja das Uploaden, also ist ein solcher Manager momentan nicht von Nöten.

ok.

War ja rein interesse halber g

Aber ich muss zugeben das es manchmal echt Praktisch wäre mit dem Filemanager. Zum beispiel wenn man unterwegs ist oder so …

lg max

dann lade eben deinen eigenen hoch :wink: http://www.google.de/search?q=php+filemanager (z.B. eXtplorer)
Aber nicht vergessen, das Verzeichnis per .htaccess zu sichern! (.zB. mit xssen)

Danke für die Info, dann werde ich es auch mal löschen :smiley:

Kann auch .ftpquota gelöscht werden?

[quote]dann lade eben deinen eigenen hoch :wink: google.de/search?q=php+filemanager (z.B. eXtplorer)
Aber nicht vergessen, das Verzeichnis per .htaccess zu sichern! (.zB. mit xssen)[/quote]

Danke eXtplorer ist echt super!!
Ist das schützen überhaubt nötig mann muss sich ja bei eXtplorer einloggen.

lg max

Bei einem Dateimanager gehe ich lieber auf Nummer sicher :wink:
Ist aber wahrscheinlich nicht nötig.