Störung bei FTP-Upload

Hi zusammen!
Seit gestern funktioniert der FTP-Upload bei mir nicht mehr. Auch mit FileZilla kann ich keine Dateien mehr hochladen. Nur ganz zufällig wird mal ca. jede zwanzigste Datei hochgeladen. Upload auf nen anderen Webspace kein Problem. Aber bei bplaced sind von 100 Übertragungen nur ca 5 erfolgreich. Der Rest schägt fehl. Als Grund gibt FileZilla an: Übertragung konnte nicht gestartet werden.
Kann mir jemand helfen?
Freue mich auf Antworten.

wie lautet dein username?

bensca

hi,

probiers bitte nochmal.

ciao

Geht wieder. Danke Miro! Was war los? was haste gemacht?

Gruß
Benjamin

hi,

ich hab ne störung beim server festgestellt, nachricht ans rechenzentrum ist raus, ich warte auf eine antwort.

ciao

Miro ich habe gemerkt das man max. 3 gleichzeitige Verbindungen zum FTP Server herstellen kann. Währe es möglich das evt. auf 10 hochzusetzen. Man merkt den unterschied schon ob man mit 3 oder 10 verbindungen irgendetwas auf den webspace hochlädt und wenn es dann irgendein cms ist das 4 mb groß ist gehts um einiges schneller.

Leon

hi,

nein - zumindest noch nicht. ich hab meine antileech-lösung für warez/p0rn-downloader noch nicht implementiert. die störung scheint schon behoben zu sein, auf rückmeldung warte ich noch.

ciao

Habe wieder das selbe Problem. Siehe Beitrag vom 27. Mär 2008, 00:53. Bitte um Beseitugung der Störung. Username: bensca

hi,

erledigt.

ciao

Und mal wieder die monatliche Störung beim FTP: Danke für die schnelle Beseitigung immer, miro!

joar, und wieder beseitigt. ob ich noch dieses wochenende dazu komme, das endgultig zu beheben? :ps:

wär super wenns ginge das für immer zu beseitigen :slight_smile: Störung ist nämlich wieder mal da. Diesmal erst nach 2 Monaten.
Danke, miro, schon in voraus!

Und mal wieder das FTP Problem. Danke schon mal für die Beseitigung Miro

hi,

nein, das sollte es nicht mehr geben, wurde schon längst behoben. was ist denn das problem…?

ciao

hi,

das Problem ist dass bei mir seit mittwoch 22 uhr der ftp upload nicht mehr fonktioniert. Weder über Filezilla noch über sonst irgendwas. Ich habe auch ein support ticket erstell, worauf ich folgende Antwort bekam:

“hi, ja wir haben momentan ein Problem mit dem FTP, geht es im “passive mode”? sonst musst du leider noch ein bisschen abwarten.”

Grüße
Benjamin

…ja, es müsste mit dem passiven modus aber gehen?
gib einfach bei den verbindungseinstellungen an, dass du nicht den aktiven, sondern den passiven modus benutzen möchtest.
findest du sowas nicht, dann übergib bitte manuell den befehl “passive” (ohne anführungszeichen), sodass der server antwortet “Passive mode on.” - dann sollte es ohne schwierigkeiten ganz normal funktionieren.

ciao

also ich hab grade FileZilla mal unter Transformationseinstellungen auf passiv gestellet, aber trotzdem kommt die Meldung: “Upload konnte nicht gestartet werden” und die Datei wird unter felgeschlagenen Uploads angezeigt.

hi,

probiers jetzt mal erneut mit dem aktiven modus - wenns wieder nicht geht, dann poste bitte die ganze ftp-log, von anfang an bis zum fehler, also der kommunikationstext, der zum ftp-server geht… wie zB.

220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Name (miro.bplaced.net:miro): 331 Hello miro, your password is required:

ciao

Hallo,

ich komme auch nicht auf meine FTP Seite

FTP yvismusicals.bplaced.net

Benutzername : yvismusicals

Passwort: *****

ich benutze auch FileZilla und da kommt folgende Fehlermeldung:

Antwort: 421 Home directory not available - aborting
Fehler: Verbindung getrennt
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?