Help ma Helft mir <3

Also erst mal :morgen:

ich habe dumm porbleme mit meine HP
also ich komme überhaupt nicht damit klar also wenn ich auf meine seite gehe seht das seite ist nicht mehr vor handen error404 :smoke:

na ok
vlt. kann mir jemand mit dem adminpanel helfen :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Wann hast du dich registriert ? Es dauert einige Zeit, bis deine Seite nach der Registration im www gefunden wird. Innerhalb einer Stunde solte dies erledigt sein.

Solltest du schon länger hier sein, und das problem tritt erst seit kurzem auf, log dich mal im UCP ein, dort solltest du ein Ticket mit dem Grund der deaktivierung vorfinden.

ne grade inerhalb 15 min

Na, dann trinke erst mal ein Kaffee, und versuche es später nochmal.
Viel Spass bei bplaced

Hallo,

solltest du weitere Fragen bezüglich deines Spaces haben, schau bitte erstmal hier.

bplaced.net/?location=faq

Anschließend kannst du im Forum posten, und wenn es etwas mit Datenbanken oder ähnliches zutun hat erstelle bitte ein Support Ticket.

Das oben Geschriebene ist natürlich nicht böse gemeint, nur als Information bzw Hinweis :wink:

Ausschnitt aus der FAQ:

Wie lange dauert die Einrichtung meines Benutzerkontos?
Du kannst Dich sofort nach dem Klick auf den Bestätigungslink in Deiner eMail einloggen und Domains, Datenbanken, etc. bearbeiten und Dich in FTP einloggen. Deine Seite und der Dateimanager sind jedoch erst später, bereits nach wenigen Minuten verfügbar!

ciao

Habe das gleiche Problem.
Account wurde heute morgen gegen 9:50 Aktiviert und über FTP sachen hochgeladen.
Bis jetzt 5h später immernoch 404. :frowning:
Bei meinem anderen Account ging es nach ca. 1h.

Dein Accountname wäre hilfreich. :astonished:

Hups, vergessen :3

Geht um nutzloses-pack.bplaced.net/

hallo und ich hab das Problem auch ich warte schon seit heute früh das die Seite Freigeschlatet wird

FTP geht alles nur die Seite nicht

mein Link: test-kit-help.bplaced.net

da ich auch keine Antwort auf mein Ticket bekomme versuche ich es jetzt mal hir

liebe Grüße Daniel

Ich habe das selbe Problem.
Und das seit heute morgen (ca.2 Uhr nachts).

Es zeigt mir dauernd

an…

Mein Forum -> soul-spirit.bplaced.net/Forum/

Also ich habe das selbe Prob. Ich habe mich heute morgen (10 Uhr) Registriert und kann bislang nichts aufrufen. Ich habe in meinen Root-Ordner vom FTP eine von mir erstellte index.html geladen und bplaced scheint diese nich zu finden…
zu versuchszwecken habe ich auch die selben Dateien in einen Ordner namens SW geladen und eine Subdomain drauf verlingt, aber auch huer ist nichts zu finden.

Meine Domein hier http://shadow-world.bplaced.net
Subdomain http://test.shadow-world.bplaced.net

Oder gibts es einen speziellen Ordner zum hochladen für Daten?

gruss

Nein, im Rootverzeichnis ist schon richtig. Muß man wohl warten, bis ein Staff-Mitglied hier auftaucht. Und das am Wochenende, bei diesen tollen Wetter !coffee

Scheint so als ob der apache noch net gesynct ist.

Nu läuft es auch, Danke!