Externer Chat erlaubt oder nicht?

Hallo

Ich habe eine frage ein Externer Chat ist der erlaubt oder auch nicht?

Und Online games die man mit Html einbindet in einen Post sind die erlaubt oder nicht?

Danke schon im voraus.

Lg Sunny :wink2:

hola,

alles was den server nicht belastet is klar erlaubt :slight_smile:
aus dem grund wird das ganze auch auch verboten,
wenn das ganze extern läuft und zB mit iframe eingebunden wird,
dann belastet es die bplaced server nicht, somit ist das auch kein problem
und natürlich gestattet :wink:

ciao

ok danke

und wie sieht es mit diesem Chat aus?

community.woltlab.com/db/index.p … jectID=612

wenn ich das richtig versteh ist die Trafic des Chats auf mibit.com oder?
ist dieser Chat erlaubt?

Lg Sunny:winke:

hi,

das ganze ist ein IRC,
ein IRC hat sowieso noch mehr futures als ein broserchat mit ajax u.ä.

und ja, alles was du extern anmeldet und nicht installierst ist ja auch
erst garnicht auf dem server von bplaced und kann somit auch nicht für Lasten sorgen :wink:

IRC ist sowieso vollkommen in Ordnung, kann ich dir auch nur empfehlen,
jede andere Chatsoftware macht m.E. nicht sehr viel sinn.

ciao

schau dir zum thema irc chat im browser auch mal lightirc.com an.
nutze ich unter http://chat.mobiletuneup.de falls du mal einen eindruck haben willst.
einfache installation. gut zu konfigurieren und das aussehen anpassbar.
Harry

ist dieser auch erlaubt oder nicht?

community.woltlab.com/db/index.p … ojectID=10

Lg Sunny :wink2:

joho isser :sun:

viel spass :slight_smile:

Hallo,
ich würde dir BTW, zum 2. Chat raten, ich stand gestern auch vor der Frage, und habe nach einigen versuchen den ersten irgendwie nicht zum laufen gekriegt. :ps: Der 2. tut aber ohne Probleme. :wink:

mein konto wurde soeben deaktiviert, wegen des IRC-Chatzugangs.
sehr eigenartig. ich warte mal auf die bearbeitung des support tickets bzw auf eine stellungnahme hier :frowning:

Wenn dein Account wegen eines Missverständnisses geschlossen wurde, dann denke ich das das recht schnell gehen sollte. Die Stellungsnahme bekommst du allerdings nur im Ticket :wink:

mir egal was schneller ginge :slight_smile:
ticket mit erklärung hatte ich schon erstellt, aber danke

nach 403 nun 404 ohne antwort aufs ticket.
so GANZ verstehe ich das nicht !?

403 is übrigens nur “Zugriff verweigert” was nicht auf ein Accountsperrung, sondern einen Fehler in der Konfiguration (deiner Seits) deutet… 404 ist “not found” und bedeutet entweder eine Accountsperre oder nicht vorandene Dateien.

bzw. ich weiß nicht ob ichs mir einbilde oder es wirklich so ist, aber mir scheint es als wäre deine Deaktivierteseite unmittelbar nach der Deaktivierung wirklich ne 403 und dann wenn sie “fertig deaktiviert” ist, ists nen 404. Zumindest meine ich 403 und 404 im Zusammenhang mit einer Deaktivierung schon mal gelesen zu haben^^ Vielleicht sagt ja einer von Stuff wie ist :wink:

update:
account wieder geoeffnet.
lt programmierer von lightirc ist der weg zum chatroom grundsätzlich nicht anders als z.b. bei pjirc.
es findet ein einmaliger download einer .swf statt und danach findet alles weitere nur zwischen client browser und IRC netzwerk server statt.

ne ganz schoen lange nacht, da fuer mich ja auch nicht absehbar war OB der account wieder geoeffnet wuerde bzw wie lange eine bearbeitung des tickets dauern kann.

vorerst danke, miro und beim nächsten mal bitte nicht ganz so schnell schiessen :wink:

Harry