Ddos

Hallo,

wielange dauert es noch, bis der Ddos-Angriff abgewehrt ist, und die Seiten wieder regulär erreichbar sind?

Kommt so etwas öfters vor?
:wink:

Es handelt sich nicht um einen DDOS, siehe auch: viewtopic.php?f=6&t=14841

Solche Hardwarefehler sind nicht an der Tagesordnung, genau wie die DDOS angriffe.

Oh ok.
Habe da in dem anderen Thread von einem DDOS Angriff gehört.
Alles klar. Dann hoffe ich mal, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Super Arbeit bplaced.de Team!

Bin ich irgendwie der einzige, der keine Probleme hat?
Alle meine Seiten laufen stabil… Muss ich wohl Glück gehabt haben… :ps:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Site auf einem anderen bplaced Server liegt, meine Funktioniert ja auch ohne Probleme :wink:

Ich muss ja zugeben, das ich mehrere Seiten habe… :smiley:

@miro: Super, das ihr so schnell reagiert!

dat “Team” hat nen Namen^^ miro :wink:
Er ist soweit ich weiß der einzige der sich um so etwas kümmert/kümmern kann.

gefixt :wink:
Nicht falsch verstehen, aber bei der Größe von Hoster hat man das Gefühl, das dort mehrere dahinter stehen.

Also: Danke miro :hail:
bplaced hat mir schon das ein oder andere Projekt ermöglicht!

Das ist üblich bei einer DDOS :ps: aber diesmal ist es ja nur nen Defektes Teilchen wohl.
Meine Seite ist davon auch betroffen aber nuja was solls. !haue der FTP funzt zumindest ^^

ihr seit nicht die einzigen meine Seite ist auch betroffen :unamused:

das wird sich innerhalb der nächsten minuten legen

–vermutung, keine garantier:–
ich denke, dass das gegen 22:30Uhr wieder rund laufen sollt :slight_smile:

Ich sehe da kommt der Miro schon. :slight_smile:

!coffee ich wünsche er würde nicht immer sofort alles Threads schließen… der unnahbare so kann man doch nimmer mit ihm mal plaudern :smiley:

Solange wie es dauert Troll ich noch nen bisschen Mr.Generation

@Mr Generation
Hier dein eigenes Mot Poster mit deinem Forum :smiley:

[quote=„DeusEx“]Solange wie es dauert Troll ich noch nen bisschen Mr.Generation

@Mr Generation
Hier dein eigenes Mot Poster mit deinem Forum :smiley:

[/quote]
sprachlos… Ich bin seid 5Minuten zu Hause und war sogar in meinem Forum, aber mit den 28Besucher das hab ich nicht gesehen LOL O_o

Is ja krank… SEO ftw? xD

[btw das war ne Steigerung von max9 aus max28]
Danke für das Bild, ich werde es in ehren halten und mal ins Forum stellen… :ps: