Wiedermal ein problem mit der clanpage

heyy leute
hab ein neues template auf meinen ftpserver drauf gespielt und jetzt klappt garnichts mehr :frowning:
hab alles hochgeladen und die liesmich datei genau beachtet und ausgeführt !!

www.effect.bplaced.net

kann mir da vllt jemand den fehler sagen??
bei bedarf würd ich auch einblick in datenbanken und ftp-server geben

danke im voraus

mfg
dennis

Und wo liegt da jetzt das Problem?

hmm schau dir die hp an dann siehsde das problem xD
die hp müsste normalerweise komplett fertiq sein bis auf die schriftzüge die ich noch nciht geändert habe^^

Dir ist schon bewusst, dass du die einzelnen Inhalte in den Grafiken erst manuell ändern musst?

ja natürlich^^ aber dafür hatte ich erstmal keine zeit bzw kb nur die seiten werden nicht angezeigt da steht doch iwas von querity failed oder son zeigs ^^
ka was da falsch ist das template ist gekauft …