Virus bei bplaced?

hi,

sowohl bei meinem forum, als auch hier zu dieser seite, komme ich nur wenn ich Avast zugriffsschutz deaktiviere, ansonsten “bösartige seite[n]”.

ne ahnung?

gruß
V

Avast! updaten?
Ich nutze es auch und hab sowas net :stuck_out_tongue:

Es kann aber schon passieren, da einige Antiviren Hersteller leider die komplette Domain sperrt und nicht nur den, der es verursacht hat… also den einzelnen User.
Denen müsste ma jemand sagen dass das hier nen Hoster ist xD

edit:
xD Arschkarte… ich hab mein Avast! geupdatet und nu hab ichs auch :hammer:

Welches Avast nutzt ihr ich hab Avast 5 drauf auf dem neusten Stand und hab keine Probleme vllt is eure version Veraltet xD

[quote=„White-Tiger“]
xD Arschkarte… ich hab mein Avast! geupdatet und nu hab ichs auch :hammer:[/quote]

soll ich jetzt beruhigt sein, oder eher nicht !coffee

habe 4 pro, möchte ungern drauf verzichten. vllt ist deine 5er version aber auch nicht so korrekt wie die alte g

eher net… ich komm gleich rüber und dich hauen weil ich mein Avast! geupdatet hab^^
Wenn ich das richtig sehe kann ich net ma ne Ausnahme machen da das Blocken zum Network Shield gehört und dieses keine Einstellungen hat^^

Ich werde ma Avast! anschreiben ma sehn wie schnell dies fixxen :stuck_out_tongue:

PS: dadurch das alles geblockt ist was zu der IP / dem Host gehört, wird auch nicht angezeigt wo denn nu die Malware ist.
PPS: er 4 ich 5^^

Vorschlag zur Güte: Deinstallier’ das Mistding einfach.

Die Malware-Protection, die MicroSoft heutzutage anbietet, reicht m.E. vollkommen aus.

[quote=„White-Tiger“]eher net… ich komm gleich rüber und dich hauen weil ich mein Avast! geupdatet hab^^
Wenn ich das richtig sehe kann ich net ma ne Ausnahme machen da das Blocken zum Network Shield gehört und dieses keine Einstellungen hat^^

Ich werde ma Avast! anschreiben ma sehn wie schnell dies fixxen :stuck_out_tongue:

PS: dadurch das alles geblockt ist was zu der IP / dem Host gehört, wird auch nicht angezeigt wo denn nu die Malware ist.
PPS: er 4 ich 5^^[/quote]

nicht hauen, bin so empfindlich :hail:

aber vllt sollten wa „darkicewow“ raten ein update zu machen duckwech

ok dann hab ich auch keine ahnung mein avast 5 is auf dem neusten Stand und ich habe keine vierenmeldung bekommen xD

@vengo
glaube kaum das an meinem avast was fehlerhaft is eher an white-tiger sein xD
Hm… mal sehen ich lass es nochmal updaten vllt ist ja ein neues update raus und ich habs vllt net gemerkt xD wehe mein Avast geht nemmer XD

@chrisb
soviel kann Avast! auch net für… ich hab ja derzeit den Netzwerk Schutz aus dann pass das :stuck_out_tongue:
Nur nervt der Webschutz noch nen bissle, aber da kann ich nen exclude einrichten :wink:
Ansich ist Avast! schon top :wink: Dafür das es kostenlos ist :stuck_out_tongue: Immerhin kanns mehr als Avira und hat auch keine Werbung.

@vengo
da du nen Pro User bist, wende du dich bitte an den Avast! Support und sage denen das bplaced nen Webhoster ist und diese ihn wieder entbannen. Gleizeitig sollen sie auch die Seite mit der Malware nennen damit du diese hier oder via Abuse Formular size=85[/size] nennen kannst.

@darkicewow
es ist ab DB Version 100818-1 du hast wohl noch 100818-0

[quote=“White-Tiger”]@chrisb
soviel kann Avast! auch net für… ich hab ja derzeit den Netzwerk Schutz aus dann pass das :stuck_out_tongue:
[/quote]

habs auch so gemacht, alles klar.
werde mich an Avast wenden und dann bescheid geben. allerdings habe ich das schonmal gemacht und ne knappe woche gewartet.

jepp habs grad geupdet und jetzt kommt die meldung mim virus auch bei mir xD ich schreib jetzt auch avast an je mehr schreiben das bplaced ein hoster ist desto schneller reagieren die drauf xD musste jetzt extra mein web und netzwerk auschalten

[quote=“White-Tiger”]@chrisb
soviel kann Avast! auch net für… ich hab ja derzeit den Netzwerk Schutz aus dann pass das :stuck_out_tongue:
[/quote]

habs auch so gemacht, und nun:

HTML:RedirME-inf [Trj]

Trojanisches Pferd

100818-1, 18.08.2010[/i]

werde mich an Avast wenden und dann bescheid geben. allerdings habe ich das schonmal gemacht und ne knappe woche gewartet.

@darkicewow
wennde meinst viel hilft viel… ok ich wer auch ma schaun :wink:
Den Webschutz kannste aber anlassen, gehste in die “Erweiterten Optionen” und haust für bplaced ne Ausnahme rein aller http://bplaced.net/*, http://www.bplaced.net/* und http://forum.bplaced.net/*

@vengo
bitte Link löschen oder die “sid” zensieren… so kann jeder deinen Account klaun

[quote=“White-Tiger”]
bitte Link löschen [/quote]

thx

beim netzwerk schutz gibts keine erweiterte einstellungen beim web schutz scho hab da auch folgende ausnahmen ereingehauen:
http://bplaced.net/*
http://www.bplaced.net/*
http://forum.bplaced.net/*
und trotzdem sagt der mir virus muss ich bei ausgeschlossene URL’s ein Hacken setzen ??

[quote=“darkicewow”][]
und trotzdem sagt der mir virus muss ich bei ausgeschlossene URL’s ein Hacken setzen ??[/quote]Natürlich :wink:

Das der Netzwerkschutz keine ausnahmen hat, hatte ich ja schon gesagt… iwie blöd aber was soll man machen… da hilft halt nur abstellen.

PS:
die letzte Regel ist kein * [size=85](siehe Post)[/size] und solltest du auch nicht so setzen… wenn doch ist alles erlaubt daher der Webschutz aus^^
War ein komischer Foren Fehler/bug… zuerst war alles nen Link, dann hab ich das nach und nach umgangen, jedoch beim letzten hat das Forum dennoch nen Link gemacht und als Name nur * wieso auch immer^^

edit:
ah ok das mit dem * haste gesehen… man ist das nen Stress hier xD

ja bei mir auch grad xD hab das im avast mal schnell geändert xD

Nachtrag:
Ohh avast was machst du wieder mit uns xD

Habe dasselbe Problem seit Neusten, benutze seit jahren schon avast.
Programm wird täglich geupdatet.
Habe auch die Obige fehlermeldung, denke es liegt evtl ein scriptfehler vor seitens
bplaced.

Ich werde aufjedenfall avast nicht deaktivieren, hatte ja sonst nie Probleme
bplaced aufzurufen.

du hattest vorher nie Probleme weil Avast! vorher bplaced nicht in der Blacklist hatte :wink: Ist erst seit nen paar Minuten oder Stunden.
Außerdem deaktivierten wir ja net Avast! komplett sondern nur den Netzwerk Schutz… der Rest kann ja an bleiben :stuck_out_tongue: [size=85](habs auch nur bis zum nächsten Restart aus, damit ichs net vergesse an zumachen wenn bplaced wieder von der Liste ist)[/size]

Es ist kein Scriptfehler von bplaced sondern eine einstellung von der Avast datenbank die Avast sagt das bplaced.net ein Virus ist.
bplaced.net kann nichts für die schusseligkeit vom Avast Team xD