Wordpress Temp-Ordner

Hallo,
Ich wollte mal in Wordpress uebers Interface ein Plugin-Update machen. Nach eingabe der FTP-Daten kann wordpress aber irgendwie keine Dateien/ORdner anlegen.
Ich meine mal hier gelesen zu haben, dass man den Temp-Pfad anpassen muesste, aber leider finde ich den Post nichtmehr. Was isst hier bei bplaced der Temp-Pfad? /users/benutzername/temp/?!

PS: Falls jemand eine andere Loesung kennt, her damit.

PPS: Hab bplaced Pro.

hi,

wenn du bplaced pro hast sollte es ja ähnlich wie auf Square7 funktionieren,
da es dort ja auch Sockets gibt.

Ich hab dort ein Wordpress installiert, welches auch 3 Plugins beinhaltet.
Dazu musste ich nichts weiter tun als das Plugin suchen, dann auf “Jetzt Installieren” klicken und anschließend die FTP Zugangsdaten angeben.

Die Zugangsdaten meines FTP Accounts waren Global, d.h. auf keinen Unterordner o.ä. beschränkt, Wordpress hats danach direkt installiert.

muss also sonst nichts weiter getan werden, bei mir jedenfalls wars nicht nötig :wink:

ciao

Danke erstmal.
Ich hab grade mal ein FTP-Account, der direkt ins Wordpress-Verzeichnis geht, erstellt, und mit dem scheint es zu klappen.

Danke Trotzdem, hatte nach deinem Post nochmal nachgedacht…

Scheint wohl am Plugin gelegan haben. War das erste (AddToAny), und das geht nachwievor nicht, andere werden aber wohl ordnungsgemaess aktualisiert.

hi,

ja, etwas ähnliches hatte ich wohl auch schonmal,
auch dort lag es an dem plugin.

die plugins werden ja größtenteils auch von der community entwickelt,
d.h. privaten entwicklern, wenn dort mal jemand sich nicht an die vorschriften hällt,
kann es da natürlich zu kompatiblitätsproblemen kommen.

du kannst notfalls ja auch das plugin noch manuell installieren/updaten :wink:

grüsse

Ja. Zuhause. Da bin ich aber erst wieder am 23.10 :wink: Hier ist leider FTP-Upload gesperrt, und auch grosse Teile der Web-FTP-Editoren. Ich kanns ja mal mit meinem iPhone probieren, das kann downloaden (per http), und uploaden (per ftp). Nur die Kombination muss ich suchen :wink:
Egal, war OT, Danke trotzdem, ich mach weiter, Thread kann geschlossen werden…

Und der Beitrag ist wohl eine Anbindung an den Thread hier, da du versehentlich den falschen Button geklickt hast :wink:

viewtopic.php?f=6&t=16434

kann man aber ja noch zusammenführen falls nötig :slight_smile: