Captchafunktion geht nicht mehr

ERLEDIGT

Also folgendes:
ich lud mir ein form mail script runter schön und gut. baute es ein, testete es und passte es an meine bedürfnisse an. auch aktievierte ich die captchafunktion, welche anfangs funktionierte nun aber nicht mehr, es wird immer gemeldet, dass ich nicht die richtige zeichenfolge eingegebne hätte.
also dachte ich mir: da haste irgendwo was verstellt und das grundscript nochmal hochgeladen und nur die captchafunktion aktieviert, selbes problem.
so im der installanweisung steht

Um die Captcha-Funktion nutzen zu können, muss der Server GD2 und Freetype unterstützen. Andernfalls erhalten Sie eine Fehlermeldung oder das Bild oder die Buchstaben in dem Bild werden nicht angezeigt.
unterstützen die bplaced server diese voraussetzung? ich denke ja weil es ja anfangs noch funktionierte und nun nicht mehr oder wurde das deaktieviert. die rechte habe ich alle vergeben

ich weiß nicht mehr weiter. wieso es garnicht mehr funktioniert obwohl das script in seiner urform hochgeladen wurde.

und hier der link zum script
gentlesource.de/kontaktformular/

ok problem selbst gelöst

das script hatte ich über include eingebunden, was zu einem fehler geführt hat.

hier die fehlerbehebung fuer solche die sich dafür interessieren

[code]1. Schritt

Benutzen Sie include, um das Script an oberster Stelle (erste Zeile der Datei, oberhalb aller anderen Zeichen, ohne jeglichen Zeichen vorher) in der Datei einzubinden:

<?php include 'index.php'; ?>
  1. Schritt

Gehen Sie dann zu der Stelle in der Datei, wo das Formular erscheinen soll. Fügen Sie folgende Zeile Code ein:

<?php echo $f6l_output; ?>

2.1. Schritt (der Schritt, der fehlte)

Löschen Sie folgende Zeile aus der Datei index.php (ziemlich weit unten):

echo $f6l_output;

Alternativ können Sie auch die Zeile auskommentieren:

// echo $f6l_output;

  1. Schritt

Da Sie das Script in eine andere Datei einbinden, benötigen Sie das HTML-Kopfgerüst wahrscheinlich nicht. Sie können deshalb aus dem HTML-Template form.tpl.html alles bis auf den Inhalt zwischen und löschen.

Fertig.[/code]