WBB3 Installation klappt nicht

Liebe Mitglieder,

ich versuche schon seit heute Morgen 9 Uhr Wbb3 auf bplaced zu installieren.
Ich komme meistens zu 30% dann bleibt es einen Moment stehen und dann bekomme ich eine wunderschöne Fehlermeldung die so aussieht:

Weiß einer was ich evt machen kann das die Fehlermeldung nicht mehr kommt?
Ich habe schon gegooglet was das Zeug hält im Wbb-Forum habe aich auch schon einen Beitrag eröffnet aber dieser muss erst Freigegeben werden damit mir geholfen werden kann.

Greet

PUSH!

Hat denn niemand hier Ahnung warum das nicht klappt?
Habe schon die SuFu & Google genutzt bringt mir aber nichts warum es nicht klappen soll. :slight_smile:

Da es kein typischer Fahler ist, und die Fehlermeldung mit einer Zeitüberschreitung zu tun hat, würde ich das ganze einfach mal Mittags oder so nochmal versuchen, weil bplaced dann oft schneller ist (Weniger Leute surfen)

HI
local insterlieren (xampp) dann allle datein per ftp hochladen und datenbank exportieren und hier auf bplaced importieren und dann ggf. mysql daten (db name , user, pw) aendern und alles sollte laufen

lg lfo

Moin,

so alles über xampp gemacht Datenbank exportiert bei bplaced inportiert.
Alle aten auf den Server gepackt nun finde ich bloß nicht die Datei wo ich Benutzername, Passwort und Datenbank ändern muss. Weiß dies evt. jemand? ^^
Ich habe schin in wcf/lib/system/database nachgeguckt aber ka wo ich dies ändern muss.
Wäre nett wenn dies jemand wüsste. :slight_smile:

EDIT: Hat sich Erledigt. Es ist unter /wcf/config.inc.php

Danke für Eure Hilfe. :slight_smile: