Ip adresse via htaccess sperren

Ich dachte man kann in der htaccess eine IP blocken, bei mir funktioniert das aber nicht.

habe das so in die htaccess eingetragen, der Typ kommt aber immer noch rein mit der IP und macht unfug indem er eine Datei 100 runterladet. :frowning:

order allow,deny
deny from 189.51.97.170
allow from all

hi so sollte es gehn… (natürlich ip adresse anpassen :wink: )

order allow,deny allow from all deny from 127.0.0.1

webinteger.net/tutorial/webm … assen.html

PS: Mit Google gefunden ^^

lg flo

Danke Dir, ich hoffe das hat jetzt ein Ende.
Das “allow from all” kann man anscheinend weglassen, ich komme ja noch drauf, habe spasshalber mal meine IP gesperrt und es klappt.

Dir ist aber klar das solange derjenige keine Statische IP hat size=85[/size] es nichts bringt?
Könntest höchstens seine IP Range killen, nur würde das auch unschuldige treffen die in seiner Nähe wohnen.

PS: dir hätte klar sein dürfen das wenn du sagst “erlaube von allen” auch wirklich alle gemeint sind egal was du vorher gesagt hast^^?
PPS: joa das “erlaube von allen” ist nicht nötig wenn du vorher nie etwas anderes gesagt hattest, denn Standard ist eben das jeder Webseiten abrufen kann^^

Nachtrag: ok es scheint sich um nen Server zu handeln oder um ne andere Brasilianische IP… passt schon :stuck_out_tongue: [size=85](vorausgesetzt die IP war auch die echte^^)[/size]

Das hoffe ich, gestern war die Pfeife mit der selben IP da, ich hoffe auch das er nicht ip spoofing gemacht hat.

Leider hat er es wieder getan mit einer anderen IP, manche Leute sind einfach total bescheuert.
Jetzt kann man nur noch angemeldet downloaden, bin mal gespannt was jetzt kommt.

Kann man eigentlich feststellen ob die Downloads wirklich durchgelaufen sind oder gleich wieder abgebrochen wurde ?

du RB, woran siehst du das denn, dass jemand zigmal ne datei runterlädt…hast du was bestimmtes mit auf deiner seite, wo das anzeigt? …weil meine seite lahmt auch in letzter zeit…und unsere DLs sind auch frei …ohne registrierung (keinen bock auf 0-Poster, die nur nen dl wollten) (muss mal die filebase durchgehen, ob da paar Objekte oder was…extrem oft geladen wurden…glaubs aber net …mh)

hast übrigens tolle meshes :sunglasses:
das schaff ich net …hab streit mit milkshape lol

Meine Seite läuft prima, aber ich kann am Zähler sehen ob einer die Datei wollte, ich kann nur nicht sehen ob er nur angeladen und gleich abgebrochen hat.

[quote=“bibissims2stuff”]
hast übrigens tolle meshes :sunglasses:
das schaff ich net …hab streit mit milkshape lol[/quote]

Danke, wenn ich mit Milkshape meshen würde, hätte ich es schon aufgegeben.
Milkshape nehme ich nur für die Joints.

das zeigts bei mir in der filebase leider auch nicht an…angelickt ist angeklickt…obs abgebrochen wurde, weiss keiner !haue
leider haben einige ja dynamische ips…und da is ne ip-sperre auch recht unwirksam… :astonished:
bei mir treiben sich aber ne menge amerikanische proxyserver rum…die haben gottseidank ne statische ip (laut ip-watch) …hab ich jetz alle mal gesperrt…ich mein, wir bieten nur simssachen an…wozu muss man dann anonym surfen,wenn man nix böses im schilde führt :susp: …mh…ok…extrem oft wurde nix geladen [quote] (durchschnittlich 0.39 Dateien/Tag, 23.58 Downloads/Tag)
[/quote] …dann liegts wohl doch an dem, was miro sagte, warum die server immo so lahm sind …hoffe er bekommts bald in griff…meine stammuser nölen schon leicht :confused:

^^^aso …nimmst du dann cinema oder was? das ist mir leider zu teuer…ich schraub halt hauptsächlich an den originalmeshes rum…oder konvertier sachen von sims2 nach sims3 g
kannst dich ja mal bei mir umschauen, wenn du magst meinnickhier.bplaced.net - forum

Deine Seite ist optisch sehr ansprechend, gut gemacht !