FTP-Login klappt nicht

Ich kann mich nicht mher per Filezilla oder per Explorer im FTP anmelden…ständig sagt er mir Login Authentification failed. Ich hab mein pw schon mehrmals geändert…dennoch klappts nicht…

UND JA! Ich habe mein Benutzernamen, den Server und meiN passwort richtig angegeben…!

mh, das hatte ich auch schon mal…mir halfs im user-cp mal den ftp komplett zu löschen und neu anzulegen…(daten auf dem ftp gehen dabei keine verloren) …aber warte mal ab, was einer der supporter dazu sagt…bei solchen problemen hätt ich eh an deiner stelle lieber ein support-ticket gezogen…statt im forum zu posten…erstens gehts meist schneller, zweitens ist es ja dafür da, drittens haben die dann gleich sofort all deine daten und können besser nachschauen :slight_smile:

hat sich erledight, war wirklich so wie du sagtest mit den ftp konten xD