Zuletzt hochgeladene Dateien wurden gelöscht

Hallo,

habe vor ca. einer Woche ein paar Fotos auf meine Feuerwehrhomepage hochgeladen und musst heute feststell dass diese anscheinend von alleine gelöscht wurden. Außerdem wurden meine zuletzt installierten Plug-Ins deaktiviert.

Woran kann das liegen?

lg philipp

Habe genau das selbe Problem. Es fehlen wichtige Veränderungen an meiner Website, und ich habe kein Backup davon.
Plötzlich ist dort wieder die index.html von Ende Oktober. Wieso?

hallo,

keine Panik, die Daten sind selbstverständlich noch da - wir wechseln gerade den Server durch ein neueres Modell aus. Die Synchronisierung ist noch im Gange, Du hast daher ggf. noch einen etwas älteren Datenbestand vor Dir. Die Synchronisierung dauert noch etwas an, dürfte bis heute Abend aber erledigt sein.

ciao

Vielen Dank für die Info!

Danke für die schnelle Info!!!

Habe das Problem immer noch! Wann wird das komplett behoben sein?

hallo,

Dein Benutzername war als einer der letzten dran - dieser Thread behandelte allerdings auch einen anderen Server, der mittlerweile gänzlich umgezogen wurde. Auch beim aktuellen ist das zur Zeit der Fall, der Transfer ist kurz nach Mitternacht abgeschlossen worden.

ciao