Installation wbb2.3.6

Hallo ich habe eine Wbb2.3,3 Lizenz habe es auf den web geladen rechte auf 777 gemacht leider finde ich aber nichts wenn seite aufrufe .
Kann mir jemand bei der Installation helfen ?? bin anfänger
4all.bplaced.net/wbb2/acp/setup.php

jetzt bin weiter aber habe ne Fehlernehlung

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb0_designpacks (designpackname) VALUES (‘Standard’)
mysql error: Table ‘4all.bb0_designpacks’ doesn’t exist
mysql error number: 1146
mysql version: 5.5.16
php version: 5.3.8
Date: 20.12.2011 @ 10:47
Script: /wbb2/acp/setup.php?step=7&mode=1&frameset=1
Referer: 4all.bplaced.net/wbb2/acp/setup. … frameset=1

hast du auch die structure.sql bearbeitet und alle “TYPE” gegen “ENGINE” ausgetauscht?

hier sind nämlich neue PHP-Versionen, die das TYPE nicht mehr unterstützen :slight_smile: kann auch daran liegen :slight_smile:

jedenfalls find ichs persönlich nicht so praktisch, wenn du hier freien zugriff zu deiner DB inclusive deiner kompletten Logins verlinkst :wink: würd an deiner stelle eine neue DB anlegen mit anderem passwort :wink:

Woher bekomm ich energine

wie woher bekommst du das?

du suchst dir die structure.sql aus deinem wbb2-ordner…und dann öffnest du diese mit dem wordpad oder editor und suchst alle TYPE raus …und ersetzt diese mit ENGINE
dann lädst du alle deine wbb2-dateien ins ftp und führst die setup.php erneut aus :slight_smile:

ansonsten melde dich am besten bei hackeinbau.de/

die installieren auch kostenlos ein forum, wenn man paar tage mal zeit mitbringt :slight_smile:

viel erfolg :slight_smile:

Danke werd versuchen