Domainweiterleitung DNS & CNAME geht nicht (dot.tk)

Hallo,
ich möchte die Domain funnycrafter.tk aufschalten dazu habe ich in der bplaced benutzer oberfläche zwei Domain’s aufgeschaltet!

Domain 1: funnycrafter.tk
Domain 2: funnycrafter.tk

Nun bin ich in der dot.tk habe dort nun die Domain
funnycrafter.tk registriert und versucht mit Dns oder Cname eine Weiterleitung aufzustellen!

dabei passierte folgender fehler:
Bild mit dem fehler im Anhang!

Danke im Vorraus!

Gruß
Rene

zu erst einmal brauchst du im bplaced UCP nur die Domain eintragen, alle Subdomains (damit auch www.) sind automatisch via Wildcard aufgeschaltet.

Bei dot.tk könntest du mal versuchen den Host leer zu lassen oder ihn als FQDN einzutragen. Bei der IP wird es sich wohl um einen Bug handeln da diese immer als Falsch deklariert wird wenn der Host schon falsch ist^^ oder vielleicht hat dot.tk bplaced gesperrt :stuck_out_tongue:

Darüber hinaus weiß ich aber sowieso nicht was ich von dot.tk halten soll… so wirklich “ewig” halten die Domains scheinbar nicht…

Danke für die Hilfe!
Leider funktioniert es immer noch nicht!
Wenn ich den Host leer lasse kommt der gleiche Fehler immer wieder!
Die Sache mit FQDN verstehe ich noch nicht richtig!

Das dot.tk bplaced blockiert hat halte ich für unwahrscheinlich, weil ich noch bis vor 1ner Woche eine andere Domain dort hatte die auch auf bplaced ging dort habe ich es genau so gemacht und es ging auch!

// Edit hab da noch mal ne frage: Gibt es denn noch andere Top Level Domains wie bei dot.tk?

Gruß
XxReNeXx10

[quote=“XxReNeXx10”][]
Die Sache mit FQDN verstehe ich noch nicht richtig![/quote]FQDN hätte in dem Fall nur gehießen das du example.com. [size=85](also nen abschließenden Punkt)[/size] dranhängst… bei dot.tk aber eigl. nicht nötig.

[quote=“XxReNeXx10”]// Edit hab da noch mal ne frage: Gibt es denn noch andere Top Level Domains wie bei dot.tk?
[][/quote]Für TLDs ist mir nur dot.tk bekannt.