Werbung auf Fehler Seite

Hallo,

zuerst mal muss ich sagen, ich finde es toll, das bplaced kostenlos ist. Und ich sehe es auch ein das Werbung auf den Fehlseiten platziert wird. Doch heute habe ich gemerkt, dass Werbung angezeigt wird die nicht hinnehmbar ist! (Screenshot liegt bei). Ein Besucher der eine Datei sucht und (kann ja mal vorkommen) auf die 404 Seite kommt, meint die Datei gefunden zu haben. Egal ob er auf Abspielen oder Download klickt, läd sich sofort die Datei ‘etype_setup.exe’ herunter. Ich möchte nicht wissen was sich darin versteckt! Ich hoffe, ich konnte mein Ärgernis gut beschreiben und hoffe weiterhin, dass die behoben wird.

MfG schnawel007

Hallo,

dies ist eine Fehlerseite in der Werbung eingebaut ist. Die Werbung ist wechselhaft und darauf können wir keinen Einfluss nehmen.

Wenn dich die Werbung stört, dann können wir dir das Upgrade bplaced pro ans Herzen legen, dort kannst du eigene Errorseiten erstellen.

Mann kann aber drauf achten welchen Werbeanbieter man nimmt. (Es gibt welche, die geben Garantie auf so was).

PS: Werbung stört mich nicht, ich will ja bplaced unterstützen. Aber Spam und Phishing unterstütze ich nicht.