Tipps für miro wie er fsockopen sicher an machen kann

Also ich habe mit miro geredet und er sagte mir das er leider viel zu tuhen hat und kann es erst in so ner semsesterwoche vieleicht mache … Natürlich verstehe ich das er keine zeit hat und deswegen können wir ja vieleicht miro helfen in dem wir selber posten wie es womöglich sicher wäre

Er sagte auch das er es nicht eifnach aktvieren kann weil sonst de server angegriffen wären würde und zu viele spam mails damit geschickt werden könne …

Ok also mein vorschlag wäre
Miro kauft sich nen neuen server darauf kann er dann auf anfrage wepsace drauf verschieben
Und am besten nicht für solche oneposter …

Nun seit ihr gefragt

MFG

Die Server hängen allerdings alle zusammen. Glaub da bringt es nicht viel einen neuen Server aufzunehmen, da der wieder unter dem bplaced Script läuft und da ist fsockopen deaktiviert. Und Miro macht wegen dem sicherlich nicht n neues Script auf nem neuen Server.

Die einzige vernünftige Lösung im Fall scockopen ist abwarten und Tee trinken bis Miro das ganze gemacht hat. Wenns früher kommt ist gut, wenn nicht kommts hald später.

Er ist hald auch nur ein Mensch… :ps:

Ja und wollte im eigentlich helfen … ^^

Naja ich wusste nicht das es so funktioniert :ps:

Ich brauch fsockopen nicht unbedingt, fühl mich sicherer wens deaktiviert ist.

LOL cockopen. :smiley:

[size=85]Sorry, das musste sein.[/size]

der lösungsansatz wäre eigentlich nicht schlecht, jedoch würden hier ökonomische gründe dagegen sprechen. stichwort finanzierung…

auf jeden Fall müssen bestimmte Ports deaktiviert werden…

Als Übergangslösung wäre es zB möglich, dass sich jeder User seinen eig. Proxy eintragen kann, und der Datenverkehr über den abgewickelt wird

Es bleibt weiterhin eine komplizierte Sache, da alle “unrechten” Dinge abgefangen werden müssen

Hm ich bin leider einer von denen, die fsockopen bzw. allow_fopen_url oder wie das heißt brauchen. Bin wBB3 bzw. wBB2 Lite User und brauche die Funktion für die Updates, da diese nicht mehr als File angeboten werden. Blöde Situation im Moment…

Hoffe ihr fixxt das bald!

Is schon so ne Sache mit der Sicherheit ^^

Versteh nicht so viel von diesen ganzen Server Zeugs, aber mal so ne Anregung:
Kilu.de hat doch fsocksopen auch freigeschaltet. Kann man das dann nicht so machen wie die?
Oder liegt das bei Kilu an dieser Funktion, dass die solche Probleme haben :ps: !haue
(jaja, ich weiß…Kilu ist sch**** :p )

Letzlich ist dies die einzige Funktion die sooo viele Leute hier bei bplaced noch brauchen, vor allem für Wordpress. Naja, weiß ja das Miro nur Student ist usw. Aber wird denn eigtl. noch drüber nachgedacht, dass man mal drüber nachdenken könnte ? :smiley: (oder ist die Funktion gar nicht mehr in Planung? )

Wie auch immer =>WEITER SO :wink2: , bin ansonsten SUPER ZUFRIEDEN hier :wink:

Die Lösung bei Kilu ist ansich nicht ernsthaft zu gebrauchen. Sie wird eher so auf gut Glück betrieben, ich glaube, Sadrak weiß das auch. So wie sie dort eingesetzt wird, kann ich sie hier auch nicht vertreten, da sind einfach zu viele Nachteile. Ich hab schon recht konkret was in Planung, umgesetzt werden muss es halt noch. k.a wie lange das noch dauert.

ciao

Was soll das heißen blackcat?

Cooool, das hört sich ja schon super an :wink:

[quote]Was soll das heißen blackcat?

Zitat:
Naja, weiß ja das Miro nur Student ist[/quote]

Sollte nicht böse gemeint rüber kommen :slight_smile: Meinte nur, dass Miro ja nicht soo viel Zeit dafür hat eigentlich, da er ja noch studieren muss :wink:

ich glaube er meinte leider student, der hätte wohl gerne alle teile meiner gespaltenen persönlichkeit an bplaced :ps:

Genau :ps: (oder so ähnlich :smiley: ) …bin ja selbst demnächst Student :p

Ich bins schon und wollte nicht das da ein “nur” davor steht, man hätte es schlechter erwischen können :unamused: