Joomla_2.5.11 installation bringt fehler bei Installation

:wink:
Hallo zusammen ,

ich hab mir seit den letzen 4 Tagen nichts weiter als Joomla Foren durch geguckt und versucht zu lesen und zu tun oder zu machen aber es brigt mich nciht wirklich weiter. Dann habe ich hier einen Beitrag gefunden wo die Joomla 3.1.1 Installation nicht funktioniert hat hab mir den Lösungsvorschlag durchgelesen und nun läuft eine 3.1.1 Joomla Version aber ich möchte gerne noch die 2.5.11 benutzen da meine ganze Litaratur / Tut´s darauf ausgelegt sind und ich doch erst mal ein bissel sicherer werden möchte bevor ich dann doch aufs 3.er wechsel …
und da ich wiegeschrieben noch Joomla anfänger bin würde ich mich freuen sollte es dafür eine Lösung geben

Hallo,

kann ich dir nicht empfehlen so eine veraltete Software einzusetzen, denn durch Sicherheitslücken kann deine Seite ganz einfach übernommen werden.

Ich würde einfach die 3.1.1 einsetzen und durch “Try and Error” mich in die Software einarbeiten.

lg flo

hi,

in der Tat - dabei wäre noch das hier zu beachten viewtopic.php?f=6&t=24172 und dann kanns gleich mit 3.1 losgehen :wink:

ciao