Webseite down, vermutlich wegen überlast!

[size=150]Hallo bplaced Community, ich wundere mich wieso meine Webseite (angrytuberslp.bplaced.net/) von jetzt auf gleich offline sein kann, kann es vielleicht daran liegen das extrem viel Trafik entsteht? wenn das so ist kann man vieleicht etwas machen das diese wieder Online ist???

Danke viel mals![/size]

was denn für eine Überlast?

Deine IP wurde gesperrt auf Grund von anstößigem Verhalten :wink: Bitte passe etwas bei den Anfragen auf.

ciao

Hey, auch meine Website ist seit ein paar Stunden nicht mehr erreichbar: http://vomleben.bplaced.net

Wurde meine Seite auch gesperrt?

Grüße

Nicht die Seite, nur Deine IP/Dein Computer, ist sowei wieder freigegeben.

Danke für die wahnsinnig schnelle Antwort/Hilfe!

War gerade im Backend am rumbasteln und plötzlich ging nichts mehr…wie kommt denn sone Sperrung zu Stande?

Grüße

Die Gründe dafür sind meist sehr unterschiedlich, sollten aber für den Fall nicht wieder vorkommen - von daher entschuldige bitte die Verwirrung …

ciao

Aber das hatte mich auch erschreckt, da ich was am wp-dash am arbeiten war und auf einmal setzten sehr plötzlich die querrys aus, nichts wollte mehr gespeichert werden. Ist das nornal wenn man da was am einstellen ist das dann auf einmal einfach die IP gesperrt wird?