Wordpress installieren

Ich möchte Wordpress installieren. Wenn ich auf die Adresse klicke, kommt: Diese Website wurde als unsicher gemeldet.

aha! o.0

Hast du mal n’ Link?

raabweb1.bplaced.net

Danke im voraus - muss leider unterbrechen. Ich mache am Nachmittag weiter.

Hi,

dort kommt bei mir keine Meldung wie von dir oben geäußert. Siehe Screenshot.

Hast du Fehler bei der Installation oder wird die Seite bei dir blockiert? Für die Installation würde ich dann die config.php nochmal anpassen und schauen was da evtl. falsch gemacht wurde. Der Rest ist ja sowieso noch unberührt, Fehler müsste also normal da liegen.

Ansonsten poste die mal hier rein mit überschriebenen Kennwörtern (z.B. statt Kennwort einfach xxxxx)

Zu deinem eigentlichen Problem: Kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen. :susp:

Gruß

Danke. Jetzt funktioniert`s. LG