Der speed?

Hey, was ist den mit dem Speed von bplaced los? Ich wollte gerade jommla hochladen aber es ging nicht. Einmal kam ich kurz rein aber der uploud war schon langsam. Ist das heut so normal oder warum ist das so?

Kann mich dem nur anschließen, Server 7 ist sehr langsam.

Zwar scheint Server 7 allgemein langsamer zu sein, aber heute geht fast gar nichts voran, der Seitenaufbau dauert ewig.

bei aktuell 400-500 neuen benutzern am tag übersteigt dies mal wieder alle kalkulationen bezüglich dem wachstum…und das ausgerechnet jetzt in der zeit, in der ich meine großen prüfungen in der uni habe. ich leite zeitweise die registrierungen auf andere server um - viele verursacher von hoher last sind ansich eher benutzer, die software entgegen den agb benutzen (browsergames, chats)…ich komm da mitm sperren kaum nach, mal schauen, ob DMC eventuell noch zeit hat, da aktiv was zu unternehmen, ich hab im moment keine…

ciao

Achso, dann ist ok. Naja der Speed ist jetzt wieder ok :smiley:

Ich denke wir alle können verstehen, dass es nicht einfach ist soviel Zeit in dieses Projekt zu investieren in der Freizeit. bplaced ist kostenlos und somit ist das kein Weltuntergang!!!

Also ich habe Probleme sowohl im Down- als auch im Upload

ich habe vorhin alle Dateien eines Forums auf meinen PC gedownloadet und das waren ca. 10MB -> Dauer: 1:23h o.0

ist das normal?
also es ist schon eine Weile her, wo ich es bei einem anderen Anbieter gemacht habe, jedoch habe ich es dort schneller in Erinnerung.
Okay, so oft muss man dies nicht runterladen, aber der Upload ist ja nun auch nicht besser, was ich wohl öfters beanspruche(n würde).

Auf welchem Server ich bin, weiß ich nicht :qst:
Ich bin sonst sehr zufrieden und habe auch Verständnis, wenn mal etwas nicht sofort behoben werden kann etc., aber würde es gut finden, wenn man da etwas machen könnte :wink:
An Unterbrechungen der Internetverbindung möchte man da nicht denken oder größere Dateien uploaden, was ich derzeit nicht vorhabe.

Miro viel glück in den Prüfungen !coffee

da macht jemand miro konkurrenz mit dem avatar :smiley:

@profiler

Hier kannst du nachschauen auf welchem Server du bist.
-> piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

Wegen den Zeiten schau was miro geschrieben hat, er kann hald momentan nicht mehr machen…

der bplaced status is jetzt auch einfahc über filmanleitungen.bplaced.net zu erreichen

Hab es mal ausprobiert mit dem Avatar :p
Aber gegen seine komme ich nicht an desewegen hab ich es gewechselt :unamused:

@fusion
danke; mit miro habe ich gelesen
@comjag
dir ebenfalls danke

ich zitiere mich und probier es einfach noch mal :wink:

[quote=„profiler“]ich habe vorhin alle Dateien eines Forums auf meinen PC gedownloadet und das waren ca. 10MB -> Dauer: 1:23h o.0
ist das normal?[/quote]
leider hat auf diese Frage keiner geantwortet :neutral_face:
ich bin auf Server 7 und würde mich freuen, wenn jmd. anderes mal mitteilt, wie bei ihm die Übertragungsgeschwindigkeit ist :wink3:
vllt. könnte man sich auch einen Eindruck verschaffen, obwohl ihr einen anderen Server habt

@profiler
Also ich hab keine Problme mit der Down-geschwindigkeit.
Mehr kann ich zu deinem Problem nicht sagen.

Hatte ich eben auch bemerkt. :ps: Auf jeden Fall von mir auch viel Glück bei den Prüfungen!