Neu Anmeldung Geschlossen?

Ist die neu Anmeldung geschlossen weil ich für ein freund eine webspce auf machen wollte
Er wollte für seine gilde eine Webspce haben
Aber Ügend wie habe ich mich aber noch mit galgen angemeldet aber bis jetzt keine email bekommen

bei geschlossen hätte er sich garnet erst registrieren können, die maisl dauern manchmal ne weile

Also Ich habe nur gelsen das die reg nach dem geschlossen war und noch kein ativ link bekommen habe

oh sind wirklic geschlossen okay

kann mir ügend jemand helfen der einen austauch mit user machen kann bitte melden per pn bei mir

Die sind mit sicherheit geschlossen, weil Server 6 futsch ist und sonst die anderen Server noch mehr belastet werden würden!
Am besten man zeiht sich nen Backup und legt alle seiten, natürlich freiwilig, erstmal Down und wartet bis es entweder einen entweder neuen oder HOFFENTLICH den alten Server 6 wieder gibt!
PS:[scherz] Am besten einfach mal funpic quälen :smiley: Super währe noch nen Chat der die MySQL Datenbanken vollstopft, scheiß viel Trafficc verbraucht und nix mehr automatisch aus den Datenbanken löscht :smiley: [/scherz]

sind wieder offen

Wieso? :astonished:

In den letzten Tagen häufen sich massiv die Probleme auf mehreren Servern …mySQL-Timeouts … FTP-Probleme en masse … sehr langsame Server teilweise OFFLINE … dann verstehe ich nicht wieso immer mehr User zugelassen werden wo doch jetzt schon solche Probleme auftreten?!