Mail nach Registrieung kommt nicht an

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen neuen Account (feschdle) auf bplaced angemeldet.
Nur irgendwie kommt die Mail zum bestätigen des Links nicht bei mir an. Kann mir jemand helfen?

Grüße

Ich weiß nicht ob es hilft^^, aber du kannst ja mal Passwort vergessen (bplaced.net/?location=pwdlost) versuchen.
Vielleicht geht das mit inaktiven Accounts schon.

Ich habe das selbe Problem mit einem Account den ich gestern gemacht habe… Passwort vergessen geht bei mir nicht, aber das könnte auch daran liegen das ich vielleicht meine email falsch geschrieben hatte.

Probiers mal aus kostet ja nix :stuck_out_tongue:
Wenn nicht geht überleg bitte ob du die email richtig angegeben hattest.

MfG White-Tiger
P.S. mein account den ich nicht bestätigen konnte ist (bToolBox)

[quote=“White-Tiger”]Ich weiß nicht ob es hilft^^, aber du kannst ja mal Passwort vergessen (bplaced.net/?location=pwdlost) versuchen.
Vielleicht geht das mit inaktiven Accounts schon.
[/quote]

das war so ziemlich das erste was ich versucht habe, … aber leider hilft es überhaupt nichts. Trotzdem danke!

Hmm dann weiß ich auch nicht^^
Die Registrierungen waren zwar gestern Zeit weise deactiviert dürfte jetzt aber nicht mehr der fall sein.
Zumal mein bplaced name ja jetzt auch registriert ist^^ Nur eben nicht benutzbar weil nicht aktiviert^^
Bist du dir den zu 100% sicher das du die richtige email angegeben hast? Keine schreib fehler etc?
Wie gesagt hatte eban auch kine mail bekommen aber bin mir der richtigen schreib weise meiner email nicht sicher… wobei eigentlich müsste die stimmen :wink:

Ansonsten müssen wir hoffen das jemand von bplaced was dazu sagen kann.

P.S. die haben derzeit scheinbar eine menge Probleme (Server 6 beschlagnahmt, Server 2 war mal down, Regs gehen nicht… tja ein drunter und drüber :smiley: Aber das bekommen die schon wieder in den Griff)

MfG White

Also wenn du mal das Forum durchsuchst kannst du lesen das sie die Reg mit absicht deaktiviert haben(soweit ich weis).

Und zu der Aktivierung: Ihr müsst euch bei DMC melden. der kann User Freischalten.

@lu-fun
Les dir mal diesen Thread durch^^ Da siehst du das es nicht geschlossen ist:
viewtopic.php?f=6&t=3573

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das ich die richtige eMail Adresse angegeben habe… Aber 100%tig kann ich es leider nicht sagen.

Joa…
Dann versuch mal DMC anzuschreiben… hab ich auch schon gemacht