Page geht nicht, ftp geht nicht, mysql geht

Hey Leute,
ich kann auf meine webseite und auf meinen ftp account nicht zugreifen. Auf phpmyadmin und meine mysql datenbank schon. Wie finde ich denn heraus auf welchem Server ich bin und wo ist diese Übersicht welche Server gerade online und offline sind?
thx,
munich

piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

wie heißt den deine website? udn was passiert wenn du dich im ftp einloggst?

Meine Seite heißt meinwebspace.bplaced.net.

Wenn ich mich am FTP einlogen will kommt folgendes:
#Status: Verbinden mit meinwebspace.bplaced.net
Status: Verbunden mit meinwebspace.bplaced.net. Warten auf Willkommens-Meldung…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER meinwebspace
Antwort: 331 Hello meinwebspace, your password is required:
Befehl: PASS *********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!

Sieht eigentlich so aus als wäre das Passwort falsch, ich hab aber nichts umgestellt und gestern lief es so noch einwandfrei…

Probier mal bei Adresse mit www davor. Also nicht nur der Name sondern www.deinname.bplaced.net . Bei mir geht es im moment auch nur so. Bis heute morge lief das noch Problemlos. Ist genauso bei meiner Adresse. Geht nur mit www. Mal schaun wann das behoben wird.

hmm,
so komm ich schon drauf… Aber ich hab noch eine Domain aufgeschaltet und über die komme ich nicht mehr drauf, obwohl alles eigentlich richtig eingestellt ist… Hab da auch nichts geändert… Mit dem cname eintrag hat bisher alles einwandfrei funktioniert…
Und dann ist da noch das ftp Problem…
Habt ihr noch irgendeine Idee? Oder bauen die von bplaced gerade mal wieder was um?
thx

[quote=“munich”]
Und dann ist da noch das ftp Problem…
Habt ihr noch irgendeine Idee? Oder bauen die von bplaced gerade mal wieder was um?
thx[/quote]
Setz mal bei deinem FTP Programm bei dem Punkt Adresse ein www davor.

Hmm, jetzt gehts wieder, ohne dass ich was geändert hab…
naja, war wohl ein Problem mit dem cname eintrag. vielleicht kann das ja noch wer von bplaced aufklären. Trotzdem danke für die Hilfe!
thx,
munich

Ich habe in dem Zeitraum von Threadstart bis Erfolgsmeldung auch mehrmals versucht auf meine Seite zuzugreifen, ging auch nicht (HTTP/404 “Seite kann nicht angezeigt werden” vom Browser, nicht mal die Fehlerseite mit der Werbung), denke mal das war ein kurzer Server outage, geht aber bei mir jetzt auch wieder^^ mal ein server outage der nicht gleich zu riots geführt tat wow

aber nen bisschen Nachrichtenpolitik wär interessant gewesen, z.B. woran’s gelegen hat, wir bzw. ich zumindest bin da immer gern sehr neugierig xD