FTP-Server Probleme?

Hallo zusammen,
ich versuche mich schon seit Gestern abend mit meinen FTP Programm einzuloggen, aber irgendwie will es nicht so recht.

[quote]
Status: Auflösen der IP-Adresse für location.bplaced.net
Status: Verbinden mit 78.46..:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER location
Antwort: 331 Hello location, your password is required:
Befehl: PASS *********
Fehler: Verbindung mit Server fehlgeschlagen[/quote]

Das ist die einzigste meldung die ich kriege, dann geht nichts mehr.
Kann es sein, dass bei bplaced etwas nicht richtig geht, oder es sonstige Probleme gibt?

mfg wccw

kommst du via location.bplaced.net auf deine seite?

Also wenn dein username und das PW richtig ist gibts eigentlich keine Probleme…
könntest auch mal www. oder ftp. vor deiner domain verwenden…
und oder PC neustarten…

Mir fällt auf das deine Seite ziehmlich lahm ist…

Warum zensierst du die Server IP?!? :astonished:
Das ist kontraproduktiv

mögliche IP’s kennt eh jeder… aber wir haben seinen user namen^^

[quote=“White-Tiger”]mögliche IP’s kennt eh jeder… aber wir haben seinen user namen^^[/quote]Hätte er die IP aber nicht zensiert könnte man nachprüfen ob evtl. die Domain nicht richtig aufgelöst wurde (Stichwort: DNS Problem)

Denke es ist eh nen DNS Problem… Lösungs wege habe ich genannt… nun liegts am user es auszutesten^^

Wege:

  1. www. oder ftp. oder was auch immer vor die subdomain von bplaced hängen
  2. Start->Ausführen->cmd->ipconfig /flushdns
  3. PC restarten

Eins hilft mindestens xD

[size=85][edit][/size]
Allerdings liegst du auch auf Server5… es könnte auch daran liegen da er derzeit scheinbar Probleme hat
[size=85][/edit][/size]

[quote=“michi1234”]Warum zensierst du die Server IP?!? :astonished:
Das ist kontraproduktiv

Es ist völlig irrelevant, ob irgendeine Ip-adresse preisgebe!
Ich habe nun alles ausprobiert, es hat alles nichts gebracht.
Es ist weder ein DNS noch FTP Problem, es muss definitiv am Server liegen bzw an bplaced.
Ein Kollege hat auch Probleme…
Wird das Problem noch Heute gelöst, oder kann ich mich auf eine längere Pause einstellen ? :unamused:

mfg wccw

laut vielen anderen kommen sie selber wieder auf ihr FTP^^
Die liegen auch auf Server 5

Zitat:

ich habe auch derartige Probleme. Wollte schon den Support kontaktieren, da dachte ich mir, schau ich mal im Forum vorbei ob es mehr Leute mit diesem Problem gibt. Anscheinend schon. Auch aus meinem Freundeskreis beschweren sich seit gestern einige über öftere Ausfälle des FTP Servers. HTTP Funktioniert tadellos!!! Alle halbe Stunde oder so bekommt man dann mal kurz Verbindung, leider reicht das meistens nicht um große Änderungen zu schaffen.

Joa, jetzt im moment klappt es.
Mal schauen wielange noch…

mfg wccw

ja, momentan klappts auch bei mir… ich schau ebenfalls mal wie lange!

Servus,
ich liege mit meinem neuen account bfun auch auf server 5.
Die 3 Tipps helfen nicht.
Fast immer Timeout bei der Passwort-abfrage.

[quote=“FileZilla 3.0.11.1”]Status: Auflösen der IP-Adresse für bfun.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.34.147:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER bfun
Antwort: 331 Hello bfun, your password is required:
Befehl: PASS ********
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für bfun.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.34.147:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER bfun
Antwort: 331 Hello bfun, your password is required:
Befehl: PASS ********
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für bfun.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.34.147:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER bfun
Antwort: 331 Hello bfun, your password is required:
Befehl: PASS ********
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]
Tut sich da grade was? (Updates oder was auch immer)

Ich glaube, da tut sich was gerade…bei mir kommt auch “Time out” und co.
Naja, abwarten ^^

bei mir tuts einwandfrei :S :ps:

bei mir geht es auch immer noch nicht. Nur früh um 7 Uhr geht es einwandfrei, vermutlich weil da kein Deutscher wach ist und etwas hochlädt :ps:

jetzt geht erstmal alles bei mir…
grtz
michi