Seite als offline angezeigt - obwohl online

woran kann es liegen das für mich eine Seite als offline angezeigt wird - auf mehreren PC`s xbigappelx.bplaced.net/ aber der Ersteller sieht sie online. Das kann ja nichts damit zu tun haben das die Sachen auch bei ihr auf der Platte liegen - oder ? Weil manchmal ist sie auch für mich sichtbar.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, bin völlig ratlos

danke schonmal für die Antwort.

alt bekanntes dns problem,

lösungen:

  • boardsuche nach “dns problem” suchen
  • ausführen - cmd - ipconfig/flushdns
  • oder drei Stunden warten (dann wird der Cache aut. gelöscht)
  • oder PC neustarten

aber es ist ja nur bei der einen Seite so, alle andren sehe ich ja - das ist nicht meine Seite.

Diese Schritte habe ich vorhin schon durchgeführt, werde mal abwarten obs klappt. Danke für die Antwort.

[quote=“fusion”]alt bekanntes dns problem,

lösungen:

  • boardsuche nach “dns problem” suchen
  • ausführen - cmd - ipconfig/flushdns
  • oder drei Stunden warten (dann wird der Cache aut. gelöscht)
  • oder PC neustarten[/quote]

hallo!

ich habe jetzt mal eine blöde frage - liegt hier das problem auf der serverseite - oder beim user ??? die beschriebenen lösungen funktionieren bei mir nicht - was kann ich sonst noch alles machen - es ist nämlich ärgerlich, wenn du von einer veranstaltung - bilder hochlädst und dann können es die leute nicht ansehen - weil error 404 angezeigt wird - obwohl man im ftp programm sieht, dass die seiten hochgeladen sind.

kann mir da irgendwer helfen ??? (bin ratlos)

gruß
wolfi

Wird Error 404 angezeigt oder sowas wie “Server nicht gefunden”?

hallo!

es kommte eine seite mit einer google-werbung - darunter eine werbebanner und unter diesem banner steht dann:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

gruß
wolfi

Das ist die bplaced-Fehlerseite. Möglicherweise wurde dein Account deaktiviert. Hast du dich in den letzten drei Monaten mal auf bplaced.net eingeloggt und hattest du was illegales auf deinem Account?

ich habe mich erst vor ein paar tagen hier angemeldet und die seiten hochgeladen - illegales hab ich mit sicherheit nicht drauf.

im ftp programm sehe ich ja auch, dass die ganzen dateien am server liegen. (kann mich ja auch überall anmelden)

also - ich kann mir nicht vorstellen, dass das account deaktiviert ist.

gruß
wolfi

ups - jetzt hab ich gerade gesehen - dass einige ordner weg sind ???

nur noch ein hochgeladener ist da - versteh ich jetzt überhaupt nicht mehr.

gruß
wolfi

wso und nun versteh ich gar nichts mehr - jetzt werden die anderen ordner auch wieder angezeigt - ratlos ich bin

gruß
wolfi

hm - kann es daran liegen, dass bei den links - mein homepageprogi www. vor meinen links geschrieben hat ???

wenn ich nämlich eine seite direkt aufruft - ohne www. wird sie eigentlich immer angezeigt - wenn ich es mit www. direkt aufrufe - nicht immer ???

gruß
wolfi

Oh man meine Seite wurde auch gekillt, hab mich auch hier vor 3 Tagen angemeldet und jetzt wird die Seite plötzlich als Offline angezeigt Fehler 404 und auf den ftp komm ich auch nicht mehr drauf. login angeblich falsch, dabei habe ich nichts geändert…

Auf der Seite war lediglich ne Gallery abgelegt von nem Auftritt von uns, hab gestern allen den Link geschickt und nun is die seite offline…ganz großes Kino…

Ok hab testweise im Admin Menu eben nen neuen FTP Nutzer angelegt, aber der geht auch nicht, bekomm immer im FTP Programm fehler 530 Login authentication failed…

hi skyy - ich kann deine seite sehen.

übrigens toll gemacht.

gruß
wolfi

Sehr mysteriös…immerhin is sie noch da ^^

Danke für die Blumen, hat auch 2 Tage gedauert bis ich das so zum laufen bekommen hatte ^^ Was manchmal so ein dummes Anführungszeichen ausmachen kann…

Naja aber dann scheints ja doch nen DNS Problem zu sein, aber kann mir nich vorstellen das das an mir liegt.

ich kann nun auch mal wieder die Seite sehen die ich oben angesprochen habe, mal sehen wie lang.
Da ich eine FP Schule leite ist es für mich schon wichtig die Seiten immer sehen zu können, sonst kann ich ja nichts kontrollieren.
Ich habe auch eine Schülerin, die kann sich mal einloggen und auch mal wieder nicht die ist schon am Verzweifeln.
Diese Einstellungen wie oben beschrieben habe ich ihr weiter geleitet, aber bringt nicht wirklich was, wenns den nächsten Tag schon wieder nicht mehr klappt mit dem Einloggen

LG

hm - na - bie mir ist es heute nachmittag auch mal gegangen - jetzt geht wieder überhaupt nichts mehr.

bitte bitte bitte - kann mir da ein admin helfen ???

gruß
wolfi

so - habe jetzt rausgefunden, dass das ganze vorallem bei internet explorer ist, beim firefox, sind diese probs noch nicht aufgetreten.

aber es muss da doch auch eine lösung für den inetexplorer geben ???

gruß
wolfi