Serverkonfiguration abgeändert

hi,

… oh man. ich sitz heute seit stunden an der konfiguration der server und frage mich die ganze zeit, warum zur hölle server1 nur dermaßen lahmt, obwohl alles dagegen spricht.
ich hab nun endlich den fehler in der sache gefunden - eine konfigurationsdirektive war wirkungslos, da …durch eine reihe verkehrter umstände ein modul nicht aktiv war, das hätte aktiv sein müssen - und ich hab mich hier stundenlang gefragt warum meine einstellungen da irgendwie keine wirkung in der performance zeigen o.0

ich werd das nun noch auf die anderen server übertragen und weitere bereinigungen alter fehler (zusammenfassung gibts, wenn ich fertig bin) vorhnehmen bzw. abschließen.

ciao

hallo
kann mich nicht an mein Server einloggen.
Passwort ist richtig
Servername auch aber bei mir steht immer
"Verbindung zum Server nicht Herstellbar"
Kann mir einer sagen warum das nicht geht ?

Bitte um schnelle antwort danke :wink: .

Server 5 lahmt irgendwie auch metalchat.bplaced.net/x . Die Seite braucht zum Beispiel ewig zum laden.

aber ftp-problem ist damit nicht gelöst?

folgendes steht bei mir:

Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER maxmustermann Antwort: 331 Hello maxmustermann, your password is required: Befehl: PASS ***************** Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Da scheint wohl etwas bei der Serverkonfiguration schief gelaufen zu sein.
Ich hab überhaupt keinen zugriff mehr weder über FTP noch über HTTP.

MfG

Phara :hail:

Ja auch bei mir gibts schon wieder Probleme! Folgende Meldung erscheint beim Versuch die Seite aufzurufen:
Der Server unter www.e-store.bplaced.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Was ist da los miro?

wartet bitte ab miro arbeitet dran er wird sich sicher bald melden was los is

und wann ist das problem behoben?

problem behoben alles funzt wieder :smiley:

Schön wärs … der sch***s FTP geht immer noch net :ps:

EDIT: Jetzt geht wieder alles … juhuuuu :slight_smile:

Habt bitte alle Geduld,
miro wird das Problem schnell lösen.

Es gibt nunmal zurzeit ein paar Probleme,
die werden aber sicherlich schnell gelöst,
bald läuft alles wieder!

@miro: Viel Erfolg, das wird alles wieder :slight_smile:

Liebe Grüße
Jan

:morgen:

schon wieder alles tot auf server 6
hiiiiillllllllfeeeee

das dauert aber ganz schön lange …
ich hoffe das es heute noch gehen wird …

blöde nur ich hab immer noch kein DB Backup gemacht :stuck_out_tongue:

Allerdings… wird das vielleicht vor heute vrüh mit dem Server 6 nicht mehr…
Ich denke miro hat derzeit seinen Erholungs schlaf xD
Aber zu dieser Uhr Zeit brauch den Server eh keiner :stuck_out_tongue:

[quote=“Heffernan”]das dauert aber ganz schön lange …
ich hoffe das es heute noch gehen wird …[/quote]

schon wieder alles tot auf server 6
hiiiiillllllllfeeeee[/quote]

Und meint ihr, dass das jetzt dadurch schneller geht :unamused:

Ihr könnt euch aber auch echt nicht gedulden.
Das Team weiß doch über alles bescheid, also müsst ihr doch nich noch ständig
mit “geht immer noch nicht” nerven.

Einmal reicht doch nun, wenns wieder geht wird das Team (miro, mmemichi, comjag…) euch schon bescheidsagen.

Liebe Grüße
Jan

Hmmmm … also meine Seite geht … und laut Stats hatte ich seit ~6 Uhr konstant Besucher … ob Server 6 vor 6 Uhr mal wieder offline war … kA … :smiley: … naja, jetzt geht er ja wieder … vielleicht war es ja diesmal das Netzwerkkabel :ps: