Gvw2

Hi,
Sry das ich erst ein falschen thread erwischt hatte ^^

Wieso ist der server gesperrt ? kommt er wider on ? wenn ja wann kommt er wider on ?

hi die frage hat miro dir schon beantwortet

[quote=“miro”]Feujuti hat geschrieben:
gvw2.bplaced.net/goldies-vdg/index.php

is off :wink:

ja, weil gesperrt - so wie gvw, gvw3 …

ciao[/quote][/quote]

ja super gesperrt nichts weiter… wann kommt er wider on, kommt er on, und wiso ist er gesperrt.

habe sonst nur gesehen das am 17. mal was mit neuen servern war aber das ist ja schon vorbei sonst ahbe ich nichts gefunden, also rum geschaut hab ich schon :wink:.

die antwort hast du per support ticket erhalen

und wo kann ich das abrufen ?

Hier:
bplaced.net/?handler=supportsys

emm ist das nicht der anbieter wo die listen drauf sind ? also ich wüsste jetzt nicht was ich da eintargen soll bei name und pw ^^

Hä?
du musst dich doch wohl da einloggen können, das ist das ganz normale Portal! :ps:
Am besten miro schickt dir ne PN oder du schreibst ihn mal an!

die liste hab ich ja nicht gemacht ich kümmer mich nur um diesses problem

ich wies ich nerve ^^

aber meine member fragen auch schon was los ist und ich kann dennen keine antwort geben .

!coffee

Was ist denn so schwer daran zu verstehen, das der Space gesperrt ist?

Was faselst du eigentlich von Listen?
Wenn du dein Kennwort vergessen hast, schreib einfach miro an, der wird dir dann den Grund sagen!

PS: Du nervst langsam echt, deine Seite ist gesperrt und miro kann sie vielleicht, wenn du dich wieder an die regeln hastest, freischalten.

@Feujuti:

Versuche es mal im RICHTIGEN Forum - denn HIER bist Du falsch! :wink:

Hier der Link: gv.mg-eu.de/index.php

[quote=“Errorist”]@Feujuti:

Versuche es mal im RICHTIGEN Forum - denn HIER bist Du falsch! :wink:

Hier der Link: gv.mg-eu.de/index.php[/quote]Bitte erklär mir nochmal alles gaaanz langsam… :astonished:

whoooh, leute - ganz langsam mit der schlechten laune, speziell olearose.

das konto und die beiden anderen mit identischem inhalt wurden nach meiner einschätzung deaktiviert und bleiben es auch - sry, aber solche inhalte kann bzw. möchte ich nicht dulden, dabei bleibts auch.

ciao