Unterstützung für .htaccess?

Hi bplaced-Community,

ich wollte in meinem Account per htacces das Anzeigen der Verzeichnisinhalte deaktivieren.
Sobald in meine .htacces mitOptions -Indexesbefülle, bekomme ich nur noch den Fehler “500 Internal Server Error”. Mit leerer .htaccess funktioniert es.

-> .htaccess liegt in meinem root, ebenso die Datei index.php

Was mache ich falsch?

Danke und ciao,
Jens

hi jens,

das ist die einzige direktive, die ich noch auf der todo-liste hab. natürlich wirst du indexes deaktivieren können, ich will das noch diese woche regeln, da das etwas um-die-ecke denken erfordert, weil ich da einige kleinigkeiten nicht mit ner 0815-methode lösen möchte.

ciao

Hi miro,

lass Dir Zeit, es gibt mit Garantie Wichtigeres :wink:
Ich brauche eh noch eine Weile, bis ich die Galerie “sauber” migriert habe und meine de-Domain aufschalten werde.

Ciao,
Jens