UNITED DOMAINS Domain aufschalten?!

Hi,

Ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Folgendes: Ich versuche schon lange eine Domain bei UNITED DOMAINS aufzuschalten…
Nur habe ich überhaupt keine Ahnung was ich da alles so eingeben muss!
Ich hoffe irgendjemand hat evtl. Erfahrungen bei UD und kann mir helfen…

Domain: ashley4fans.de
bplaced: ashley4fans.bplaced.de

P.S. Das bplaced WIKI hat mir nicht wirklich geholfen!
Natürlich hab ich noch einen Screenshot vom cpanel bei UD:

Einfach bei CNAME Eintrag ashley4fans.bplaced.de eintragen

Das habe ich schon letztens versucht aber irgendwie ging das nicht…
muss ich evtl die Checkboy darunter aktivieren AUCH FÜR ASHLEY4FANS.DE?
Und im cpanel von bplaced gebe ich dann nur ein:
ashley4fans.de ?!

Jep, wenn du C-Name nimmst, ja. Oder du trägst bei A-Name die Serverip ein (so würd ichs machen, hab ich auch schon, ist dafür gedacht und geht, ich finds sogar zuverlässiger). Und dann gibst du bei bplaced domains aufschalten deine domain, einmal mit und einmal ohne www ein und dann bei ordner in deine fall / (steht da ja auch schon so). ob du mit und ohne www beides machen musst, ka, vielleicht reicht auch eins. aber beides geht, ich habs selber gemacht. vllt kann ein anderer dir sagen, ob beides muss. und beides ist ja net schlimm, besser zu viel als zu wenig.

Gruß
Lars

Hi Lars!

Erstmal danke für eine so konstruktive Antwort =)
Also was sollte ich dann bei United Domains nehmen bei
A-EINTRAG? IPv4 oder IPv6? (Und dann ist das bestätigen dieser Checkbox auch nicht mehr nötig, oder?!)

IPv4 und nein bestätigen ist bei A-Name nicht mehr erforderlich. :wink:

Alles klar, dann hab ich jetzt alles =)
Mal sehen ob nun alles klappt…
Wenn ja, dann sag ich jetzt schon mal DANKE! :wink:

A-Rekord ist aber prinzipiell immer eine schlechte Idee wenn man auch CNAME zur Verfügung hat, da sich die Server IP jederzeit ändern kann.

Ich würde CNAME nehmen und das Kontrollkästchen aktivieren.

Okay, also was denn nun?

Mir ist es lediglich wichtig, dass das alles funktioniert!

Nimm einfach:

und fertig. :wink:

Schon erledigt…
:wink:
So wenn das nun alles nicht klappt, dann weiß ich auch nicht :smiley:

DA WÄRE NOCH WAS!!!

Kann evtl jemand vom bplaced Team die Domain ashley4fans.bplaced.de so einstellen, dass sie immer ashley4fans.de heißt?! Weil ich möchte, dass diese dann NUR NOCH unter ashley4fans.de erreichbar ist und nicht bei der Eingabe der bplaced Domain man das bplaced noch sehen kann…

(Nicht wegen bplaced, aber irgendwie sieht es doch schöner aus) :ps:

Das aufschalten hat ja schonmal funktioniert, das ist schön. :slight_smile: Und wegen dem andren, machs so: leg ne datei namens “.htaccess” an und schreib rein:

RewriteEngine on RewriteCond /%http://www.ashley4fans.de !-f RewriteRule ^(.+) http://www.ashley4fans.de
dann wirst du, wenn man auf ashley4fans.bplaced.net geht auf ashley4fans.de geleitet. wenn du die subdomain komplett deaktivieren möchtest, frag einen admin.

Gruß
Lars

edit2: jetzt stimmt der befehl

Hi,

Ja wenn Miro da wäre…immerhin hat er ashley4fans.bplaced.net schon in .de verwandelt :wink:

Aber für deinen Tipp bin ich dir auch sehr dankbar! :wink:

//EDIT: noch nix gemacht :smiley:
//EDIT2: Ich hoffe das kommt nicht mit den HTACCESS Befehlen von Wordpress in Konflikt xD

[quote=“Lars”]Das aufschalten hat ja schonmal funktioniert, das ist schön. :slight_smile: Und wegen dem andren, machs so: leg ne datei namens “.htaccess” an und schreib rein:

RewriteEngine on RewriteCond /%http://www.ashley4fans.de !-f RewriteRule ^(.+) http://www.ashley4fans.de
dann wirst du, wenn man auf ashley4fans.bplaced.net geht auf ashley4fans.de geleitet. wenn du die subdomain komplett deaktivieren möchtest, frag einen admin.

Gruß
Lars

edit2: jetzt stimmt der befehl[/quote]
:wink:

Die Webseite leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann!

also bei mir gehts

Das liegt zu 90% an den Einstellungen von Wordpress…

EDIT: Da hat wohl jemand was gemacht von bplaced xD
Ich hab die htaccess gelöscht, deswegen kommt das nicht bei dir^^

Also es funktioniert jetzt OHNE HTACCESS
(Wer war es?! xD)

ne ich meine wenn ich auf ashley.bplaced.net bzw. ashley.bplaced.net gehe, gehts bei mir. leer mal deinen browsercache, schließ ihn, geh auf start->ausführen->cmd enter drücken und dann “ipconfig /flushdns” eintippen und enter drücken.

Gruß
Lars

edit: ups übersehen.
edit 2: ich glaub da hat keiner was verstellt, denn ich hab es so in erinnerung, dass es immer so is, wenn man ne domain aufschaltet, fällt mir grad ein. und 2.) befehl is falsch, hab ich gerade gesehen. ^^

Nein, nein du weißt nicht was ich meine:
Ich habe deine htaccess benutz und dann kam halt der Fehler: "Die Webseite leitet…[]"
Dann hab ich sie wieder gelöscht, damit der Fehler wieder weg geht…

Und jetzt funktioniert es OHNE Htaccess
(Da wird jemand von bplaced was gemacht haben)