"553 Disk Full" Fehlermeldung beim Upload

Hallo,

wollte heute meine index.html aktualisieren, bekomme aber die Fehlermeldung „553 Disk Full“.
Habe „nur“ ca. 30MB verwendet, sind aber ca. 4000 Dateien, da ein PHP-Skript mit dabei ist.
Ich verwende FileZilla zum Uploaden.

Was mache ich falsch? :stress:

Gruß,
Thomas

Update:
Nachdem ich die Hälfte der 4000 Dateien gelöscht und auf einen anderen Account (auch hier) verschoben habe, kann ich jetzt wieder uploaden,
PROBLEM GELÖST!

Kann das sein, dass es ein max. Fileanzahl Limit gibt?

nein
aber wir werden das intern mal prüfen

hi,

so, sry, ist geregelt - ich hab gestern abend nach nem großen backup vergessen, was zu löschen - deine partition war danach voll :ps:

ciao

Danke Miro,

klasse, daß man einem Free-Service so schnell Unterstützung bekommt.
Ich habe bei der Gelegenheit den Space aufgeräumt und die Internetseite meiner Frau auf einen anderen Account gelegt, ist dann auch übersichtlicher und entspricht eher Euren Vorgaben, daß ja auf der Index-Seite was gescheites stehen soll.

Danke nochmals!
Thomas

ich habe heute auch das selbe Problem, habe aber nur ca 200 mb Speicher belegt.
Mal kann ich eine Datei hochladen, bei der nächsten kommt diese Meldung. die Domain poser.bplaced.de ist davon betroffen ( zumindest ist mir das bei der aufgefallen )

vielen Dank schonmal für die Antwort und noch ein schönes Wochenende

dito, dabei habe ich nur ein paar MB auf dem Space liegen oO.
Ich konnte zwischen 22:10 und 22:15 keine Dateien mehr hochladen. Gleicher Fehler wie oben genannt. Davor weiss ich es nicht.
Betroffener Account: sharazz.bplaced.de

Da es jetzt anscheinend wieder geht wollte ich hier nur Mal Meldung machen :wink:
Vielleicht findet ihr ja was.

Schönes Wochenende noch

huhu, bei mir funktioniert das auch seit gerade nicht mehr!

hab das gleiche Problem ich habe Sachen gelöscht um meine Site zu updaten, kann aber nix mehr hochladen -> Disk full

account: shun.bplaced.net

rofl, du hast auf einer bplaced seite was von beepworld… ??? hab ich das richtig gesehn ?

lol…das habe ich auch gerade gesehen. :p

:morgen:

Ich habe das selbe Problem…
betroffene Seite matze0907.bplaced.net/

Bitte um Hilfe

:morgen:

hachja…wir auch Supportticket getippselt hat und hofft, dass es bis mittag wieder geht, da arbeiten am forum für heute anstanden oO

Bei mir funktioniert alles wieder :smiley:

Vielen Dank

@darksta wen meintest du nu? mich?! o_O

Ja, beepworld everywhere… BTW: Ein Impressum wäre ganz praktisch :wink:

Ich habe leider auch das Problem.
Habe auch ein paar Sachen gelöscht und trotzdem geht es nicht.
Hier die Seite: larc-en-ciel.bplaced.net

Okay hat sich erledigt. ^^

grummel
nichts ist ok…
kriege auch diesen Fehler…

habe schon einen Ordner mit alten Bildern auf meinem Account gelöscht, in der Hoffnung wieder etwas Platz für die beiden Dateien, die ich hochladen möchte, zu erhalten, aber war nix…

account: samo.bplaced.net

SAMO :smiley: