Paidwebspace bei bplaced?

Hallo bplaced Team,

ich wollte fragen, ob es möglich ist auf bplaced auch Paidwebspace zu erhalten mit der Gegenleistung, dass eine höhere Verfügbarkeit der eigenen Internetseite gewährleistet wird. (99%)

Gerade in den letzten Wochen war meine Seite leider ziemlich oft nicht erreichbar , und deshalb würde ich gerne bei bplaced einen besseren Webspace (natürlich gegen Bezahlung) erhalten !

Mit freundlichen Grüssen,
thinkBiG

Nein, gibt es nicht. bplaced ist auch so ein guter Hoster, nur leider hat das Rechenzentrum irgendwie gerade seine Tage…

hallo think

wir werden erstmal schauen wieviel unsere geplanten massnahmen bringen werden. aber dieser gedanke ist nicht mehr so abwägig, wie er vielleicht noch vor einpaar monaten gewesen wäre… fest steht jedoch, dass unser grundangebot kostenfrei bleiben wird. über paidoptionen müssen wir noch nachdenken.

[quote=“DMC”]hallo think

wir werden erstmal schauen wieviel unsere geplanten massnahmen bringen werden. aber dieser gedanke ist nicht mehr so abwägig, wie er vielleicht noch vor einpaar monaten gewesen wäre… fest steht jedoch, dass unser grundangebot kostenfrei bleiben wird. über paidoptionen müssen wir noch nachdenken.[/quote]

ganz starke worte, wäre dafür das diese gedanken konkreter überdacht werden…! :slight_smile:

würde mich auch über eine Paidlösung freuen…
Sie muss aber dann unbedingt einen schnelleren MySQL-Server haben und PHP mail() soll nicht beschränkt sein. Eine längere Uptime wäre auch wichtig.

Und fsockopen :ps:
Find die Idee auch gut, wenns nicht zu viel kostet :wink:

solange ich als free-user weiterhin bplaced benutzen kann uns meine gewohnte gte Serverquali hab find ich die Idee nich schlecht…

Das ist eine gute Idee aber wie schon erwähnt sollten keine beschränkungen vorhanden sein wie “fsockopen” deaktiviert :wink::smiley:

Also ich finde, dass gerade , wenn man kleinere Komerzielle Projekte uaf bplaced liegen hat ist besonders die Uptime von größter Bedeutung => und wie ich sehe im Moment ist meine Seite schon wieder down… => da bezahle ich gerne 2 Euro im Monat, damit die Uptime auch immer gut Gewährleistet wird !

=> @ Admin : Ich benötige dringend stabilen Webspace für mein Projekt und ich bin auch bereit dafür zu bezahlen ! Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung ! Vielen Dank !

EDIT: // Ich benötige keine Mysql Datenbank dafür !

Mfg,
thinkB

@thinkBig

wie du gesehen hast, hat dmc und auch miro immer wieder gesagt dass sich hier einiges ändern wird, dies wird bis in einigen wochen geschehen sein. also einfach mal abwarten bis die veränderungen von bplaced abgeschlossen sind… ich denke dann wird es auch sehr stabil sein das ganze.

@ fusion

Ok, vielen Dank, ich habe eine PN an dich geschickt !

Ja, dann bin ich mal auf die “Massnahmen” gespannt :wink:

Mfg,
thinkBig

[quote=“thinkBig”]@ fusion

Ok, vielen Dank, ich habe eine PN an dich geschickt !

[/quote]

ist angekommen & beantwortet

ich würd auch ne kleinigkeit zahlen pro monat wenn dadurch meine seite stabil online sein würd :wink:

@ e-store

Joa, ich hab meine Seite mal die letzten 4 Tage intensiv beaobachtet und
festgestellt , dass sie etwa 50 % der letzten 4 Tage NICHT erreichbar war -.-

Ich hoffe es wird schnell eine Paidlösung geben, bei der die Stabilität gewährleistet wird !

Mfg,
thinkB

Eine Paidlösung würde im Moment nicht viel ändern da die Serverausfälle nicht an bplaced sondern am Servernbieter liegen … zumindest meistens :ps:

Ja, aber durch eine Paidlösung, finde ich, hat ein Kunde mehr zu erwarten, dass die Uptime seiner Webseite gewährleistet ist, als wenn er „nur“ Freewebspace benutzt !

Immerhin erbringt der Kunde eine Leistung und darf dann auch eine angemessene Gegenleistung dafür erwarten, oder?
Und ich hoffe doch schwer, dass Freewebspace und Paidwebspace nicht auf einem Server liegen werden :ps:

Mfg,
ThinkB

hi,

nun, aus meiner sicht kann man durch bezahlung auch nichts gewährleisten, damit habe ich
selber erfahrungen gemacht. bei meinem (ex-)paidhoster bezahlte ich regelmässig und die
uptime war zum teil ziemlich schei*** - das extremste Beispiel war, dass der Server 3 Tage
offline war - ohne richtige Ankündigungen! d.h. sie basteln am server rum, kündigen nichts an
und puff, der server ist dann mal 3 tage offline. zwischendurch wurde versprochen, dass er
"gleich" wieder online ist, aber das hat mir damals als zahlender Kunde gereicht.

das ist für mich eigentlich das beste beispiel, weil ich da eigentlich wirklich nicht gerade ein
schlechter kunde war (mehrere Domains, ziemlich teuer). danach gabs immer wieder ausfälle,
und das konnte es echt nicht sein - bplaced ist eigentlich fast gleich gut, am anfang sogar
noch ausfallsicherer (abgesehen von den letzten wochen).

greez,
mmemichi

den richtigen Provider vorrausgesetzt schon. Ich bin seit 2003, nach einer frustrierenden Irrfahrt über Strato, 1&1/Puretec und diverser Billiganbieter bei all-inkl gelandet. Sicher nicht der billigste Anbieter, aber Leistungsumfang, uptime und Support sind von einer Qualität, daß wir selbst gegen Bestechung nicht wechseln würden :smiley:
(okok, je nach Umfang des Bestechungsversuches würd ichs mir überlegen …)

[quote=“thinkBig”]@ e-store

Joa, ich hab meine Seite mal die letzten 4 Tage intensiv beaobachtet und
festgestellt , dass sie etwa 50 % der letzten 4 Tage NICHT erreichbar war -.-

Ich hoffe es wird schnell eine Paidlösung geben, bei der die Stabilität gewährleistet wird !

Mfg,
thinkB[/quote]

Es wird zuerst die Free Lösung wieder auf das alte Niveau gebracht, das Hauptproblem liegt ja wie gesagt zum einen daran damit die Hardwaredekfekte zum Teil ewig brauchen bis sie wieder gehen, und durch die daraus bedingenten DNS-Server ausfälle sind die anderen Server eben auch z.T nicht erreichbar.