Nicht erreichbar im 2 Tage Takt

Langsam ist es schon verwunderlich.
Warum komme ich derzeit nur im 2 Tage Takt auf meine Homepage? Ein Tag wird nur der Standard Seitenladefehler angezeigt, am nächsten Tag ist es wieder normal. Was ist da los? DNS Problem meines Providers? Unser ganzer Haushalt kommt nicht drauf. Auch nciht nach Router neustart und geleertem DNS Cache. Meine Freundin zum Beispiel kommt aber drauf. Langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Grüße, Prost.

Das gleiche Problem habe ich bei mir.

Manchmal gehts dann nach ner Stunde für 5 Minuten wieder. Unregelmäßige und nicht vorhersehbare Verbindungsfehler…

wenn ihr auf server 6 seid, sollte sich das problem nächste woche lösen.

Nein, ich bin auf Server 7.
Andere kommen ja drauf, nur ich halt eher selten.

Und ich bin auf Server 2.

Achja ich bin bei der Telekom (T-Online) als Provider.

Ich bin auch bei der Telekom.

in einem anderen posting haben sich auch leute gemeldet die erreichbarkeitsprobleme auf server 7 haben. benutzt ihr zufällig eine rockt.es domain?

Nein ich nutze die Standarddomain robertheimsoth.bplaced.net, sowie phpmyadmin.robertheimsoth.bplaced.net

Achja und in diesem Moment geht mein phpmyadmin bei mir wieder gerade nicht^^

stimmt, ich kann auch nicht darauf zugreifen. da muss ein fehler vorliegen. ich werd das ganze miro melden.

Danke!

hi,

ja, in der tat, da lag mal wieder ein problem mit DNS vor - das ist das allererste, das ich nächste woche (wenn ich ausm urlaub zurück bin) austauschen werde … dann gäbs hier weitaus weniger stress, da ich merke, dass mehr als die hälfte aller probleme hier immer von grundauf damit zusammenhängen, dass irgendwas mitm DNS nicht funzt. die restlichen sachen stehen gleich an 2. stelle - damit hier mal wieder die anfangs übliche stabilität einkehrt …

ciao

Thx miro!

Das DNS ist wirklich nervig^^