Seite ist down bei BackUp

:slight_smile:

Natürlich Mister „Ich hab nen dummen gefunden, den ich provozieren kann“, da hast du recht ich bin nur der Depp, der bisschen mehr weiß alls alle anderen. Quasi der bplaced Arschkriecher (huh da kann ich mir gleich mal ein Neues Ava einfallen lassen). Arrogant bin ich auch noch, mal sehen ob ich das alles in ein Bild bekomme… oh hier noch ein paar Hüsterchen sie entschuldigen: :ps:

hust ja ich bin schon fast ein jahr bei bplaced
hust bin seit meiner Anmeldung jeden Tag aktiv gewesen
hust ja viel hab ich noch nicht gemacht, außer hier und da mal ein Tut. fürs bwiki geschrieben, aber ist natürlich kein Beitrag
hust kenne User wie dich zu genüge, egal ob von Arbeit oder bplaced
hust auf Arbeit kann es mir passieren, dass mir bei Solchen Usern Starke Hardwaredefekte der Server auffallen, auf bplaced muss ich damit Leben

Wenn du noch irgendwelche Probleme mit mir hast, meine PM Funktion ist Online du kannst dich auch da melden. Du hast es ja anscheinend Faust dick Hinter den Ohren, seit dem du Lesen kannst. :p

@ you 2
Also…
Wäre nett wenn Ihr jetzt fertig seit :ps:
Wie Ignomus schon sagte… bzw. abdeutete Ihr könnt den Rest per PM’s klären… da das jetzt schon wieder Off Topic wird^^

@ phatair
Sei mal nen bisschen weniger genervt… provokationen führen auch zu nichts.

@ Ignomus
Für dich gilt ähnliches… zumindest hättest du es nicht noch erwiedern müssen^^

@ mode off
Ich habe zwar nicht die Macht und das Recht euch zu sagen was Ihr machen sollt… aber wäre dennoch schön wenn Ihr wieder back 2 Topic geht bevor das noch ausartet :wink:

:ps:

Das nenne ich Anstand… da mach ich mit :slight_smile:

geklärt und un wirklich back to topic :slight_smile:

„Es wird dran gearbeitet“ und „gut Ding will Weile haben“ sind nette Sprüche, aber wie steht’s denn nun tatsächlich? Es sind seit Auftreten des Problems ja auch erst 2 Monate vergangen, ich möchte ja auch nicht den Eindruck erwecken, ungeduldig zu sein. :p

Frage: können wir in näherer Zukunft (< 1 Woche) damit rechnen, daß sich mal jemand zum Stand der Dinge äußert? Das wäre wirklich schön…

hi,

es wurde nun u.a. an ftp gewerkelt, ist allerdings noch nicht alles fertig; genannte probleme sollten ausgemerzt sein. sagt bitte bescheid, wenn sich irgendwelche fehler ergeben, damit ich beim fortsetzen/abschließen der änderungen evtl. problemfälle noch berücksichtigen kann.

ciao

ich benutze filezilla
doch ich kann mich nicht via FTP einloggen!
Hier die Fehlermeldung:

Status: Auflösen der IP-Adresse für www.extreme.bplaced.net Status: Verbinde mit 88.198.5.226:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER extreme_01 Antwort: 331 Hello extreme_01, your password is required: Befehl: PASS ******* Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Auflösen der IP-Adresse für www.extreme.bplaced.net Status: Verbinde mit 88.198.5.226:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER extreme_01 Antwort: 331 Hello extreme_01, your password is required: Befehl: PASS ******* Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

hi,

probiers bitte erneut.

ciao

Hm… miro muss das leider bestätigen… also bei mir über Sky DSL no Prob. aber von meinem Root, no way…

also konkret siehts derzeit so aus, dass aufgrund der nicht-fertigen änderung ftp für die allermeisten geht - und zwar richtig - und für die anderen nicht, meistens mit dem fehler, dass ftp keine verbindung zu 0.0.0.0 herstellen möchte. ich brauch erstmal ne stunde schlaf oder so, dann kümmer ich mich schon drum, ich wollt nur sicherstellen, dass ftp wenigstens für die allermeisten geht; es sind hier fast nur erfolgreiche logins zu verzeichnen, nur sehr wenige, mit dem beschriebenen problem…

ciao

hm… jo hab grad noch bisl an meiner conf auf den root gebastelt… ging sofort los… war ein Problem meinerseits…

!coffee

danke miro geht nun wieder

Jo, es hat ohne Block geklappt. DANKE @Miro! 8)

Was mich aber nun noch interessieren würde, was war denn nun das Problem?

die probleme haben sich über verschiedenstes erstreckt. jetzt hat mir dieses 0.0.0.0-problem hier noch einiges an zeit weggefressen, kombiniert mit 3-4 neuen problemen, die heute nacht aufgetreten sind, die ich zuerst davor beheben musste…ich bin einfach nicht mehr fertig geworden. und jetzt bin ich zu unkonzentriert dazu um weiterzumachen :ps:

Das hat der miro aber fein gemacht :winke: :sunglasses: :smoke:

Backup klappt jetzt auf meinen Accounts und auf denen die ich mithelfe zu sichern.

DANKE Miro - funzt jetzt alles einwandfrei und schnurrt wie ein Kätzchen :wink:

Moin,
ich komme garnicht mehr über FTP drauf… FlashFXP spuckt folgendes aus:

***edit: jetzt gehts…

malzeit,
ich benutze ebenfalls Filezilla und das 0.0.0.0 Problem besteht bei mir noch immer. :slight_smile:
… ansonnsten macht Ihr hier nen super Job Daumenhoch

hallo,
mein FTP Zugang funktioniert nicht mehr.
Ich erhalte die Fehlermeldung :

500 I won’t open a connection to 0.0.0.0
Could not retrieve directory listing for “/”

Zugang hat zuvor immer einwandfrei funktioniert

Habe allerdings das Gefühl das er sich richtig einwählt, nur auf die hochgeladenen Ordner habe ich keinen Zugriff

Bei mir hat es auch ein ähnliches Problem.

Außerdem sind von meinem Space ein paar Datein verschwunden :ps: