Geschwindigkeit von bplaced

Hallo in die Runde…

Also ich bin hellauf begeistert von bplaced, sprich von dem Funktionsumfang, von den lockeren Regeln, etc.
Nur die Geschwindigkeit kotzt mich ein bisschen an, zudem mir aufgefallen ist, dass es täglich etwas langsamer wird, denn wenn ich als Besucher 5 Sekunden auf den Aufbau einer Seite warten muss, vergeht mir die Lust weiter auf dieser Seite zu surfen… :astonished:

Ich weiß nicht ob miro da was in planung hat wegen der geschwindigkeit,
aber es wäre doch sehr schön wenn sich das ändern würde… :stress: ^^

grüße
thomas :wink:

hi und herzlich willkommen bei :bp:
das mit der geschwindigkeit hat gerade folgendes auf sich:
das problem scheint beim serverbetreiber zu liegen, miro hat schon versucht seine kontaktpersoon zu erreichen aber die is biser nicht online gewesen.
wir bleiben an der sache dran und berichten wenn es neuigkeiten gibt

Ist echt schlimm zur Zeit…bei meiner HP lädt alles total langsam, manchmal werden Bilder gar nicht geladen, Flash Filme auch nicht … :astonished:

Und bei nem anderen Account mit Wordpress kann ich mich nicht anmelden: Database Error…

so ein sche*** ^^

Ich hoffe echt, dass das alles hier bald wieder besser läuft :p

MySQL ist down… Sitzt jemand auf der Leitung?

Geht schon wieder…aber trotzdem: solche Anfälle häufen sich letzter Zeit…

Naja, vllt. läuft es ja die nächsten Tage wieder „richtig“ :smiley: Will Miro ja nicht hetzen :p

JA ICH<<<grins

Na, ist wirklich ein Schmarn. Aber mit dem muss man leben. Schade das miro nicht uns mehr Information einmal liefern könnte was daweil los ist.

[quote=“wlfs”]JA ICH<<<grins

Na, ist wirklich ein Schmarn. Aber mit dem muss man leben. Schade das miro nicht uns mehr Information einmal liefern könnte was daweil los ist.[/quote]

Hey hallo heute ist Sonntag, andere haben auch noch ein Real Life…warten wir doch einfach mal ab!

hi,

also die direkte kontaktperson weiß auch nicht weiter. wir müssen hier wohl mal im rechenzentrum jemanden vorbeischicken oder eine genaue analyse beantragen. der server schaffts jedenfalls nicht mit mehr als 20Mbit/s (von 1000) zu kommunizieren, k.a., warum das so ist. trat einfach urplötzlich so auf. soweit ich mehr weiß, sag ich euch bescheid, keine panik leute…das problem liegt definitiv nicht am system, da ist einfach nur eine unregelmäßigkeit beim betreiber (und das muss mir am ruf nagen o.0 )

ciao

hi,

ich hoffe, dass diese Analyse was positives mit sich bringt… Die Geschwindigkeit ist nämlich
momentan ziemlich am A****. Man beachte mal die Performance (danke an michi1234 :wink: ):


Ein Kästchen der Y-Achse entspricht 0,5 Sekunden Ladezeit.

greez,
mmemichi

Mein Forum ist komplett down

hi,

ja, hab gerade ne untersuchung gemacht, führte zu 2min downtime.
also es liegt zu 100% nicht an mir oder am server, die verbindung von einem server zum bentuzerdatenserver im gleichen rechenzentrum funktioniert mit max. bandbreite, irgendwas geht da nach außen nicht richtig durch - eine trafficdrosselung ists auch nicht. keine ahnung, ich werd das morgen früh mit dem betreiber besprechen…

ciao

@ miro:
vielleicht solltest du dein Signaturbild mit Uptime ändern, wäre jetzt in dieser Zeit schlecht zu sehen das 22 Tage schon der Server net geht. Obwohl er erst 2 Minuten off war!!!

mhm, also mein forum läuft super… wie eh und je. müßte das denn dann nicht alle betreffen??

mmhhh, cache leeren dann siehst dus!

[quote=“wlfs”]@ miro:
vielleicht solltest du dein Signaturbild mit Uptime ändern[/quote]

das ist nicht der selbe server…?

Ja aber dann würde ich groß hinschreiben:
IST KEIN BPLACED SERVER

Ich glaube schon das viele User die sich anmelden davor den Admin groß unter die Lupe nehmen und sich das anschauen, und viele werden denken bplaced? 2 Monate on 1 Monat off?

wie würde Heinz Heen (?) sagen - ein ganz ganz starkes nein…
läuft super… :whata:

edit:
ich schreib auch besser nix mehr dazu, wolltes nur mal anmerken!

Tut mir leid
kenne den nicht bei Google ist auch nur das rausgekommen:

Das wird schon wieder… :bp: rulez

BTW: @wlfs: ändere deine Sig… das is voll viel Platzverschwendung

Ist eh glei weg 1 Beitrag noch und sie ist weg grins