Problem beim Domain aufschalten!

Hi zusammen!
Ich kann meine Domain “hütter.biz” leider nicht auf euren Space aufschalten. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Domain ungültig sei.
CNAME ist auf euch eingestellt…

Brauche dringend Hilfe!
Danke, whitenexx. :slight_smile:

PS. Super Space! Danke bplaced!

hi,

erstmal herzlich willkommen bei bplaced. :wink:

Vielleicht hilft dir das weiter:
wiki.bplaced.net/index.php/Domain_aufschalten

Falls immer noch Probleme auftauchen sollten, einfach hier posten :wink:.

greez,
mmemichi

€dit: Wo steht, dass die Domain ungültig sei? Im bplaced-UserControlPanel?

Ja bei euch im UCP!
Liegt wohl am Umlaut “ü” in der Domain. Alle Domains ohne Umlaute gehen…
Ich mache eigenentlich alles richtig…

Gibt es denn Domains mit umlauten?

MfG
BeenGreen

ja gibt es schon ne weile

Dann hab ich nun wieder was dazu gelernt. :smiley:
Wahrscheinlich ist es das selbe Problem wie mit den Domains in denen am Anfang Zahlen vorkommen.

MfG
BeenGreen

Und wann wird das gefixt? Hab leider das Problem das ich mich mit der Domain bewerben muss (an einer weiterführenden Schule)…
Und mein Root ist im Moment nicht verfügbar, da ich ihn aus Kostengründen gekündigt habe.

miro ist leider gerade nicht Online,

Du wirst warten müssen.

MfG
BeenGreen

Versuch mal den Domain xn–htter-kva.biz in das UCP einzutragen

(http://de.wikipedia.org/wiki/Punycode)

Funktioniert! Danke!!!