Kann kein backup runterladen

hallo admin

ich habe ein problem ich wohlte jetz mein backup downloden das heiss von phpmyadmin dierekt also ein sql file und der kann es nicht downloden bitte um hilfe

da komt immer 900kb file raus opwohl es ein 30mb file sein soll bitte um hilfe

//edit by mmemichi: bitte nicht den vollständigen beitrag fett formatieren! ->Forenrichtlinien beachten!

Hi

Schonmal daran gedacht, dass du vielleicht Gzip komprimiert ausgewählt hast?
Ansonsten mach es einfach, wie hier: wiki.bplaced.net/index.php/Datenbank_sichern

also habe auch gerade als zip runtergeladen da kommt aber wider 194byte:’(:’(:’(:’(

opwohl mein alte backup 4.35MB war dann soll jetz ein 5mb oder mehr sein :frowning: bitte um hilfe

//edit by mmemichi: bitte nicht den vollständigen beitrag fett formatieren! ->Forenrichtlinien beachten!

Die erste bitte ist mal das FETT schreiben nicht so zu missbrauchen. Wir versuchen jedem zu helfen.
Auch versuch es mal mit einer G-Zip.
Desweiteren kann es momentan noch an der Drosselung liegen, aber das ist ab morgen weg.:wink:

ersten sory für das fete schreiben :neutral_face: :neutral_face:

und habe auch mit Gzip gemacht hat auch nicht geklapt :frowning: ok dann warte ich bis morgen hoffe es geht morgen

Hallo

so habe jetz gerade wider mal versucht hat aber nicht geklapt er lifert nicht mehr als 800kb file :’(:’( bitte um hilfe

bist du dir denn sicher, dass das nicht alles ist?

ja uns sawa 100% weil mein alte backup 22,5MB ist und jetz hat es da was vermehrt von alten server backup ist 22,5MB dann habe ich es hir drauf gemacht und da sind auch mehr beitrege und post gekommen also soll es mehr alls 22,5MB sein oder?

eigentlich schon… ausser du hast das das letzte mal nich komprimiert…

Mal nebenbei: Aber Inhalt dieser Seite http://arifsd.bplaced.net/main/ kommt mir äußerst fragwürdig vor.

ja ich weis das nicht hier sein soll das wegen habe ja jetz ein parivate server wider also jetz will ich es wider züruck auf mein alten server das wegen will ich denn backup und dann werd alles weg :neutral_face: das war ja nur für paar tagen will wider umziehen aber ergen wie kann ich denn backup nicht runterladen

Bitte um hilfe

also bitte hilft mir
bei backup plz

ich verstehe nicht, was du von uns willst…

ich will das ihr mich denn ganze backup giebt da mit ich auf mein eigne server gehen kann :neutral_face: :neutral_face:

Das kannst du ja selber machen…
alle Dateien per FTP herunterladen dazu noch ein Backup der Mysql Datenbanken (wenn vorhanden) und schon is die sache erledigt.

[quote=„fusion“]Das kannst du ja selber machen…
alle Dateien per FTP herunterladen dazu noch ein Backup der Mysql Datenbanken (wenn vorhanden) und schon is die sache erledigt.[/quote]

soso hasst du mein ersten beitrag gelessen :motz: :motz: was für ein problemm ich hir habe

Wieso glaubst du eigentlich, dass der Export nicht vollständig ist???
Nur weil die Datei hier kleiner ist? Man, lad doch einfach die Datei
runter, öffne sie und schau nach, ob alles vorhanden ist! Dann weißt
du’s. Erst probieren, dann denken, dann posten!