Problem bezüglich allow_url_fopen

Hallo liebes bplaced Team,
hab eine Filmdatenbank bei Euch hochgeladen,jetzt hab ich folgendes Problem und zwar geht es darum man kann Film infos wie bei ofdb eintragen und man kann die OFDB- und IMDB-Andbindung für den Import von Filminformationen automatisch eingetragen lassen ,das geht aber bei mir nicht weil allow_url_fopen ausgeschaltet ist! Ich hab aber gehört das wenn man mit dem Provider spricht könnte er diese einschalten es wäre normalerwise kein Problem!
Wäre es möglich dies für mich einzuschalten damit allow_url_fopen erlaubt ist?
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn das machbar wäre :hail:

Und hier seht Ihr wie alles funktioniert
bloodmaster.bplaced.net/film%20verwaltung/

Diese Einstellung wird demnächst (lies: zu einem unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft) für alle aktiviert. :wink:

Also heißt das es is noch nicht sicher ist wann,oder wie?

Richtig, ein Datum ist noch nicht festgelegt.

[quote=“Scram”]Richtig, ein Datum ist noch nicht festgelegt.[/quote]Danke :slight_smile:

Ah, da bin ich ja mal gespannt.

Ich ahne / hoffe / befürchte, dass das deaktivierte allow_url_fopen dafür verantwortlich ist, dass die Wordpress-Trackbacks nicht funktionieren. Falls sich da jemand auskennt: kann das sein?

Fast. Wordpress benutzt (soweit ich weiß) fsockopen() für Trackbacks, steht aber zusammen mit allow_url_fopen auf der Todo-Liste. :wink:

Fein! :slight_smile:

Dann kann ich ja aufhören, 'rumzufummeln und alles kaputt zu machen. ^^ Und stattdessen einfach Tee trinken… !coffee

habe selbiges problem :wink:

jetzt die Frage: wieso ging es vorher ohne Probleme? :smiley:

[quote=„bloodmaster“]Hallo liebes bplaced Team,
hab eine Filmdatenbank bei Euch hochgeladen[/quote]
Ach du bist das der bplaced so lahm gelegt hat! :p :smiley:

[quote=„Bubbl“][quote=„bloodmaster“]Hallo liebes bplaced Team,
hab eine Filmdatenbank bei Euch hochgeladen[/quote]
Ach du bist das der bplaced so lahm gelegt hat! :p :smiley:[/quote]

meinst du jetz des ding mit den 1,5 gb^^ wenn ja WTF??
omg :whata:

lol wtf? ich kann nix für den 2. post warn fehler denk ich daher. PLEEZE DELETE THIS POST^^ ^^

kannst du selber… unten hats n ausrufezeichen button und neben dran ein kreuz button. klicke auf den letzteren und du kannst deinen beitrag selber deleten.

also ich seh da iwie kein kreuz

edit bei DIESEM post seh ichn kreuz

siehe hier:

hi das geht nur solange noch niemand auf den beitrag geantwortet hat, sonst muss es ein mod machen

wtf? :astonished: das war bis vor kurzem noch da… löschte ja einige meiner beiträge auch schon selber.

edit: achsooo eben dachte ich mirs doch…

ah jetz is klar ^^ XD thx ich hätts ja sonst gemacht bin ja eigendlich kein spammer aber des war haltn fehler^^ kann ich nüx für

ist das immer noch nicht freigeschaltet? :frowning:
wäre echt hilfreich

hi,

der Thread ist veraltet, der is von 2008 :ps:

nein, derzeit noch nicht verfügbar,
auf square7.ch bekommst du jedoch das was du möchtest :wink:

ciao

klar ist der veraltet :unamused:
aber das “Problem” noch immer nicht gelöst, obwohl es vor 2 Jahren auf der Prioritätenliste stand…
da wird man nachfragen dürfen…

und der Werbeeinlage werde ich nicht nachkommen…