EMail einrichten

Hallo,
Ich habe heute den Support meiner Domain angeschrieben, und die meinten ich habe noch eine EMail zur Domain dazubekommen. Also z.B. admin@pivot-jungle.org.
Und das würde ich jetzt gerne auskosten.
Der Support meinte Ich müsse diese bei meinem Webspace/Server einrichten.
Nun, unterstüzt bplaced dies überhaupt und wenn ja, wie richte ich diese ein?

MfG DoKi

Wird hier nicht unterstützt, so weit ich weiß kann man das auch irgendwie über Googlemail lösen und dort die Mailadresse aufschalten.

Wenn das so ist… Hast du eine Anleitung dazu?

MfG DoKi

nein bplaced unterstützt leider kein smtp etc

kannst du bei deinem domainprovider den mx eintrag von hand ändern???
dann könntest du dir einen kostenlosen smtp provider suchen der deine mails empfängt

Just Fucking Google It (As I Do): expli.de/anleitung/google-ap … omain-229/

Ich hab meinen Support gefragt wie ich die MX Einträge ändern kann, und habe diese Antwort bekommen:

[quote]wenn du die Nameserver von deinem Provider verwendest, dann kannst du selbst die Records aendern. Das geht bei jedem vernuenften Anbieter.
Ansonst kannst du einen free-DNS Service wie xname.org verwenden.[/quote]

Kann mir das einer genauer erklären?

MfG DoKi

[quote=“Hardi”]nein bplaced unterstützt leider kein smtp etc

kannst du bei deinem domainprovider den mx eintrag von hand ändern???
dann könntest du dir einen kostenlosen smtp provider suchen der deine mails empfängt[/quote]

Hat vielleicht jemand ein paar Empfehlungen für einen kostenlosen smtp provider?
Denn ich kann bei mir meinen mx Eintrag bearbeiten brauche nur einen gescheiten smtp Server für die mail Verwaltung…
“professionelle” Lösungen sind mir deutlich übertrieben, es geht nur um ein kleines Feature und dafür würde ich ein maximal 2 Konten mit sehr geringem Trafic/Speicherplatz brauchen.

Kann mir da jemand weiterhelfen? google hat mich hängen lassen!

wie weit hat sich Google hängen lassen?

also ich nutze google immer und bin zufrieden damit :slight_smile:

sonst kenn ich so verlässliche dienste leider nicht, muss man halt mal googlen