Account deaktiviert: ""Warez"/Linkliste/Torrents" -> unwahr

Hi,
als erstes sry für den Threadnamen, hab die max. Zeichenzahl wohl überschreiten wollen, also lieber ein unwort als nen unverstaendlichen titel …

Zum Problem:
wie ersichtlich sein sollte wurde mein Acc bei bplaced kurzerhand deaktiviert, die angegebene Begründung hab ich mal mit dazu gepostet. Da das Support-Ticket seit mehreren Stunden auf “Gelesen” stehet aber dennoch keine reaktion kam wende ich mich hier ans Forum um u.A. auch mal ne allgemeine Frage zu klären.

Vorschieben möchte ich, dass ich sowohl die AGBs gelesen habe, als auch das Forum bereits durchsucht habe. Gestoßen bin ich auf unter anderem diesen Thread, welcher auch mein Problem schildert.

Ich bin Schüler und digitalisiere meine Mitschriften sammt Arbeitsmaterialien um zB Papier/Kosten zu sparen und nicht von Zetteln und Büchern abhaengig sein zu müssen. Meinen bplaced.net Account wollte ich nutzen um ein Forum fuer meine Klassenkameraden zu schaffen wo man über Schule diskutieren kann und über das ich die abgelegten Datein erreichbar machen wollte. Da ich der Urheber eigentlich aller auf dem Server befindlichen Datein, mit ausnahme der Arbeitsblätter (die aber nicht das Problem sein sollten) und einiger kostenloser Programme, die zur Arbeit im Unterricht gebraucht werde, bin, so sehe ich in meinen Augen keinerlei Begründung für den Vorwurf eines Missbrauchs. Das geplante Forum konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nicht fertigstellen, aber die Daten waren bereits über eine Subdomain erreichbar und wurden mit Hilfe eines .php scriptes ausgelesen, sodass sie auch downloadbar waren. Für das Forum hatte ich ein uralt-Backup meiner alten “Homepage” auf die eigentliche Domain geladen, Impressum und alle wichtigen Daten waren enthalten.

Die Frage die sich mir stellt ist der Grund! In meinen augen missbrauche ich den hervorragenden Service den bplaced.net dem user bietet eigentlich nicht, oder etwa doch?