Account deaktiviert

Unde wieso warte ich dann schon seit dem 8.? Und keiner antwortet mehr auf mein Support Ticket???

Hab etxra Kompromissgünstige Vorschläge gemacht, damit ich meine Seite schnell wieder am laufen kriegen könnte, aber da kommt ja noch nicht mal ne antwort. Is schon ne geile Werbung, wenn meine Seite innerhalb ein ein halb Monaten 2 x offline ist, und insgesammt schon über 2 Wochen! keinen Betrieb hat… Da freut sich ja jeder User drüber, nicht nur ich.

Oder ist das jetz der letzte Trick? Noch die “gesetzlichen 31 Tage” abwarten?
Ich würde jetz gerne mal wissen, wie es weitergeht, krieg ich den Space bald wieder aktiviert? Wenn nein, was für ne Begründung? Oder gibt es ne einigungsmöglichkeit? Krieg ich meine Daten von Server noch ma wieder? alles so einfache Fragen, auf die ich im persönlichen Support nichts zu hören krieg…?!?

Ach und nochwas: Bei antworten, wo nicht irgendwas administratives am Nick hängt, wie z.b.: Admin, oder so, da antworte ich gar nicht erst drauf, nur dass das von vorne herein schon geklärt wäre. Da geh ich lieber nach knuddelz, wenn ich mich mit Hobby-N00Bs und suppenkaspern unterhalten möchte.

@DJ Vir2L
jap :wink:

@eFFecToR
nichts gegen dich… aber wenn du so unfreundlich kommst besteht keine große Hoffnung…
Außerdem wenn wir dir helfen möchten etc oder mit hoffen das das wird und das auch schreiben, könnte das eher dazu führen das du wieder aktiviert wirst, da die Admins sich auch ein Bisschen nach der Community wenden.
Übrigens das Forum ist für alle da kann jeder sagen was ist… wenn du nur Admins möchtest nimmst email oder Support Ticket (wahlweise das Ticket)

x

@DJ Vir2L

Ja DOCH GENAU DU bist zu blöd… aber kam’ste nicht ganz mit gelle :wink: Man brauch ja auch nicht viel können als Lycos-Captain. Und komm ja nicht erst auf die Idee nochmal den Thread ab ANFANG zu lesen, dann könntest du wohl möglich noch dahinter steigen, dass ich auf die Support-Sache angesprochen hatte, wo jemand ja Angst davor hat 2 Wochen zu warten…

Alda mach ma lieber Hausaufgaben anstatt nur vorm rechner zu sitzen…

Ach und genau deshalb hatte ich übrigens schon vorweg gesagt, dass ich mich nicht mit euch rumärgern werde, Ich habe andere Probleme als euern chronischen Redezwang endlich zu heilen!

kann mal bitte jemand diesen bemittleidenswerten vollidioten aus dem forum löschen?
ich bin hier nicht um mich von irgendwelchen kindern beleidigen zu lassen!

es ist MEIN tread, ich habe ihn erstellt also nix mit von anfang lesen…
ich habe dich nicht beleidigt oder angegriffen!
dein post hat nichts mit dem THEMA zutun, denn das thema ist :“Vorstellung und WICHTIGES ZU MEINEM INHALTEN!!!” nicht “wielange braucht ein support ticket”

ist ja echt armselig der lycos capitän muahahahaha

@eFFecToR

gratulation zu deiner wirklich durchaus starken leistung hier im forum, mit so freundlichen worten welche du hier an die user richtest, sehe ich nun definitv von einer aktivierung ab. man könnte sich ruhig auch benehmen…

richtig so!

man kann alles sachlich und freundlich besprechen!

gibts es ne möglichkeit die beiträge von effektor und meine antworten darauf aus dem tread zu nehmen? denn sie haben absolut nichts mit dem thema zutun

[quote=“DJ Vir2L”]
gibts es ne möglichkeit die beiträge von effektor und meine antworten darauf aus dem tread zu nehmen? denn sie haben absolut nichts mit dem thema zutun[/quote]

Themen sind nun getrennt…

Ts… watt soll ich dazu sagen?
So wie der neue Thread zusammengeschnipselt wurde, also nur zur hälfte bestehend, is es ja kein Wunder, dass so mancher keinen Sinn in meiner Reaktion sieht!
Es hat bestimmt schon seinen Sinn, wenn ich von Anfang an mitteile, das ich nicht von jedem x-beliebigen user irgendein Kommentar zu meinem Anliegen haben möchte. ABER NEIN: Einige müssen einfach alles dumm-kommentieren, und wenn man darauf reagiert ist man der Buhmann!
Aber so ist es ja jetzt! JETZT muss ich halt dafür bestraft werden, dass ich den Lob eines Users über eure Support-Reaktionszeiten dementiert habe (das war übrigens auch der Grund lieber DJ Vir2L warum ich den deinigen ach so heiligen Thread mit meiner Wortmeldung beschmutzt habe!)!

Wobei mir grad einfällt:
Wenn ich es doch JETZT erst durch meine Unfreundlichkeit erreicht habe, dass ich nicht wieder aktiviert werde, was genau war dann nochmal der Grund dafür, dass ich vorher keine Antwort mehr übers Support-Ticket erhalten habe, geschweige denn, dass ich nicht wieder aktiviert wurde, trotz Einigungsvorschlägen MEINERSEITS??
Anscheinend gab es für mich ja überhaupt keinen Grund auch nur ein kleines bissel gereizt zu sein?
Also für mich schon sehr wiedersprüchlich!
Und über die “Erzieherische Massnahme” brauchen wir uns ja gar nicht erst unterhalten, so lächerlich ist das…

Aber sei’s drum, ich hätt da nur noch eine Frage… aber die kommt per PN, ich hab ja jetzts nen Ansprechpartner, also kannst ruhig Thread schliessen, bevor nachher noch jemand unwichtiges meint, einen irrelevanten Kommentar abzulassen…

Es ist ein Forum - dementsprechend dürfen hier auch andere User was dazu sagen…
Btw. du bist auch so einer der das Gefühl der einzige zu sein der Support braucht, oder? Wenn da halt mal einige Tage keine Antwort kommt sorry, aber wir können in unserer Freizeit nicht auch noch immer grad jedes Ticket beantworten.

Aber Tickets unbeantwortet schliessen? Und dadurch dem User das Gefühl geben, die Sache ist für euch vom Tisch?!? Dafür war ja auch Zeit, zumal es ja immer schnell als gelesen deklariert war.
Ist es falsch von mir zu glauben, ich hätte einen bestimmten “Bearbeiter”, der sich um meinen Fall kümmert? Sprich: jemand der “angeblichen” Beschwerden nachgeht, sie ZUERST überprüft, dann Kontakt mit beanstandetem User hält, um die Sache schliesslich aufzuklären?
Oder werden eure Server einfach nur schamlos ausgenutzt, dass ständig Serversperrungen erfolgen, und das bplaced-team zu überarbeitet ist?

Schliesslich ist es ungefähr erst einen Monat her, wo ein anderes Problem auch zur kurzweiligen deaktivierung führte, aber bis auf ein klitzekleines Versehen, was dem ausführendem Admin passiert ist, war die Sache an sich in ca 4 Tagen gelöst! IN der Weihnachtszeit auch noch!

hi eFFecToR

wir beantworten alle tickets. musst nur etwas geduld haben! wir warten keine “gesetzlichen” 31 tage ab. wir dürften bereits nach einer sekunde löschen, wenn wir wollten…

wenn ich dir noch etwas auf deinen weg mitgeben kann; versuchs nächstes mal etwas freundlicher ,-) !

hi,

du kannst die angelegenheit hiermit als erledigt betrachten - nicht, dass meines wissens deiner anforderung nachgekommen wurde - sondern auf grund deines umgangstons.
such dir bitte einen anderen hoster, der sich das bieten lässt.

ciao