cURL

Hi an alle
Habe auf meiner HP http://cachexia.de.vu folgendes Problem

cUrl: Die benötigte PHP Funktion cURL wurde nicht gefunden. Itemstats wird unter Umständen nicht richtig funktionieren. Wendet Euch bitte an Euren Administrator.

Somit funktioniert ein wichtiger Teil meienr Homepage nicht.
Ist cUrl nur vorübergehend deaktiviert oder für immer.
Danke für Antworten.
Cachexia

hi

cUrl ist momentan deaktiviert, ist dieses Jahr auch nicht damit zu rechnen.

viewtopic.php?f=6&t=7416

[quote]
ich kündige hiermit an, dass Browsergames jeglicher Art, seien es sog. Ogame, Pennerspenden, EQDKP, Raidplaner oder irgendwelche Tools in dieser Richtung, sowie Chats ab morgen absolut streng geahndet werden - eine Sperrung des[/quote]

Curl bleibt Deaktiviert (Evtl. kommt das 2010.)

@fusl misst

@Cachexia

das DKP System und der Raidplaner müssen in den nächsten zwei Tagen definitiv runter, kam schon eine Meldung bezüglich deines Account…

Hallo !

Steht mittlerweile fest, wann diese Funktion frei geschaltet wird ?

Alexander

Hi,

ja, einen Zeitplan gibt es dafür schon, aber der ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Es kann wohl 2010 schon noch damit gerechnet werden, aber erst auf Mitte des Jahres oder später. Wer nicht darauf warten kann, mit Square7.ch haben wir dazu bereits eine Alternative angeboten, da sind genannte Funktionen (fsockopen, curl) aktiv. :wink: