Ist der Arcade Mod für phpbb 3 hier erlaubt

hallo ich möcht in mein phpbb3 forum gerne diesen http://www.jeffrusso.net/forum/viewtopic.php?f=20&t=1328 mod einbauen
ist das mit den agb´s von bplaced dann io
oder habe ich dort etwas überlesen

danke für eine antwort :bandit:

hi,

ich konnte jetzt nicht herausfinden, was das genau für ein plugin ist. kannst du es beschreiben?

auf jeden fall vielen dank, dass du nachfragst.

lg

ist eine demo dazu http://www.jeffrusso.net/forum/arcade.php
der mod bringt ein arcade spielecenter in das phpbb 3 board mehr darüber weiß ich auch nicht
finde es nur ganz interessant und habe s schon in ein paar board gesehen :sunglasses:

Hi,

ich habś mal ganz kurz angeschaut und da es online-games sinn, wenn ich das richtig sehe, wird hier bei bplaced nicht funzen, da

  1. AGB
  2. die benötigten gebrauchten php Konfiguration deaktiviert sein wird(wegen) 1 (keine Online-Games)

Bin mir aber nicht 100% sicher , warte lieber, bis thorr oder sich ein anderer Supporter dazu zu Wort meldet :smiley:

greez
teufelchen

[quote=“teufelchen”]Hi,

ich habś mal ganz kurz angeschaut und da es online-games sinn, wenn ich das richtig sehe, wird hier bei bplaced nicht funzen, da

  1. AGB
  2. die benötigten gebrauchten php Konfiguration deaktiviert sein wird(wegen) 1 (keine Online-Games)

Bin mir aber nicht 100% sicher , warte lieber, bis thorr oder sich ein anderer Supporter dazu zu Wort meldet :smiley:

greez
teufelchen[/quote]
magst ja recht haben daran hatte ich ja auch schon gedacht aber so weit ich sehe sind das alles java games für die arcade mod
aber ich warte auch erstmal bis sich ein supporter zu wort meldet kann ja sein das es doch möglich ist

[quote]magst ja recht haben daran hatte ich ja auch schon gedacht
aber ich warte auch erstmal bis sich ein supporter zu wort meldet kann ja sein das es doch möglich ist[/quote]

:astonished: jo, mach das, und such Dir vielleicht, solange nen anderen Avatar :ps:

Kinder hamm wer schon genug hier :ps:

[quote=„teufelchen“][quote]magst ja recht haben daran hatte ich ja auch schon gedacht
aber ich warte auch erstmal bis sich ein supporter zu wort meldet kann ja sein das es doch möglich ist[/quote]

:astonished: jo, mach das, und such Dir vielleicht, solange nen anderen Avatar :ps:

Kinder hamm wer schon genug hier :ps:[/quote]
offtopic on
was wie anderen avatar den habe ich schon über 2 jahre in anderen foren usw. der hat wiedererkennungswert :sunglasses:
und ich bin mit 25 bestimmt kein kind mehr :stress:
und ich möchte nicht weiter auf deinen avatar eingehen :motz:
offtopic off

die kinder surfen hier mit europapark avataren, basti’s seiner ist kewl! :slight_smile:

europapark??
mir kommt da ne leise erinnerung :ps:

Hallo
Der Arcade-Mod ist eine Spielemodifikation, die in nem Forum eingebaut werden kann. Soweit, denke ich mal wissen´s schon alle. Die Spiele für diese Mod werden nicht verlinkt von oder nach anderen Spieleportalen (falls das die Sorge sein sollte), sondernd, müssen Spiel für Spiel in das Forum integriert/installiert werden. Also entsteht ein Traffic nur während des ladens des Spiels und beim Abspeichern der gewonnenden Punkte. Also kein Dauertraffic und das nur “intern”.
Ich hoffe, das ist es, was Kopfzerbrechen bereitet.

[quote]offtopic on
was wie anderen avatar den habe ich schon über 2 jahre in anderen foren usw. der hat wiedererkennungswert :sunglasses:
und ich bin mit 25 bestimmt kein kind mehr :stress:
und ich möchte nicht weiter auf deinen avatar eingehen :motz:
offtopic off[/quote]

soso, gut ich denke mal 2 Jahre und Erkennugswert an einem Avatar, trotzdem, wenn
papa101 post so stimmt, dann würde ich sagen, steht nix gegen Verwendung, dieses plug-ins

:wink:

/edit was stimmt mit meinem avatar nich,der hat auch Erkennungswert hihi :smiley:

[quote=„Papa101“]Hallo
Der Arcade-Mod ist eine Spielemodifikation, die in nem Forum eingebaut werden kann. Soweit, denke ich mal wissen´s schon alle. Die Spiele für diese Mod werden nicht verlinkt von oder nach anderen Spieleportalen (falls das die Sorge sein sollte), sondernd, müssen Spiel für Spiel in das Forum integriert/installiert werden. Also entsteht ein Traffic nur während des ladens des Spiels und beim Abspeichern der gewonnenden Punkte. Also kein Dauertraffic und das nur „intern“.
Ich hoffe, das ist es, was Kopfzerbrechen bereitet.[/quote]
danke erstmal für die info :smiley:
nun möchte ich aber gerne noch von einem supporter hier ein ja oder nein haben
da der mod sehr viel arbeit beim einbau macht und ich keine lust habe das umsonst zu machen :smiley: !coffee

:sunglasses: push :sunglasses:

ich warte immer bitte noch auf eine antwort

bin auch an einer antwort in dieser sache interessiert, da ich das ebenfalls gern benutzen würde.
und will nichts machen was gegen die agb ist oder den server extrem belasten würde :ps:

beschreibung des mods auf phpbb.com: phpbb.com/community/viewtopi … 0&t=685225

!haue push !haue

und wir warten immer noch auf eine antwort !coffee

Mal ein Programmtipp:
Installiert euch mal das hier auf dem Rechner. Da habt ihr den Traffic pro Sekunde immer im Überblick. Und wenn ihr dann Spielt, werdet ihr auch sehen, wieviel davon benutzt wird.

:wink: Ein schönes Wochenende euch allen noch. :slight_smile:

[quote=“Papa101”]Mal ein Programmtipp:
Installiert euch mal das hier auf dem Rechner. Da habt ihr den Traffic pro Sekunde immer im Überblick. Und wenn ihr dann Spielt, werdet ihr auch sehen, wieviel davon benutzt wird.

:wink: Ein schönes Wochenende euch allen noch. :slight_smile:[/quote]
die voraussetzung ist das du im window mode zockst … denke ich mir mal
und ich glaube uahc nicht das das während des spielens so optimal ist wegen ressourcen usw ^^

Falls du mit “Recourcen” den RAM meinst, nöö, das sind nichtmal 1.000 k (laut Taskmanager).
Und es geht ja auch um die Onlinespiele die hier einige in ihr Forum einbauen wollen und nicht um Vollbildgames, wie z.B. NFS, oder TM. :wink:

Eigentlich war so eine Arcadeplattform mit solchen kleinen Flash und PHP-Spielchen fürs Forum immer erlaubt, hoffe mal das es auch weiter so ist. Habe nämlich auch vor mir eine Arcade aber für ein anderes Forum einzubauen.

Erlaubt waren und sind nur keine Browsergames oder ähnliches wie zB. eine größere Onlinespielewelt oder so.

Das ganze sind zwar nur Flash-Spiele und werden dadurch nur einmal kurz geladen, trotzdem wird es auf bplaced nicht gerne gesehen:
[ul]
[li]Die Spiele halten dauernd Kontakt zum Server (Rangliste)[/li]
[li]Warscheinlich wird das Forum nur wegen der Spiele besucht, und das gilt eher als ein großes Browsergame bzw. Downloadportal[/li][/ul]

Michi hat gesprochen.