Fehlermeldung beim Formmailer

Ich habe ein Kontakt Formular auf meiner Seite. Aber wenn ich dort etwas eingebe und auf
senden klicke, bekomme ich diese Fehlermeldung:

[quote]Warning: mail() [function.mail]: Sorry, the server has not relayed this email because this user has sent more emails today than allowed. in /users/desi-style/www/scripts/kontakt.php on line 7

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/desi-style/www/scripts/kontakt.php:7) in /users/desi-style/www/scripts/kontakt.php on line 8[/quote]

Könnte man die Mail Funktion für meinen Account irgendwie aktivieren?

Ich weiss, meine Seite ist nichts besonderes, darum werden auch sehr selten
Anfragen bzw. wird sehr selten das Kontakt Formular benutzt werden.

Danke

hi hast du heute schon mehr als 100 mails über phpmail() verschickt? das ist nämlich die tägliche grenze. wenn du mehr brauchst musst du das bei miro (admin) beantragen mit begründung.

?

Ich habe noch nicht einmal eine einzige verschickt?!?!? :astonished:

Ich habs gerade wieder versucht…, und erneut kriege ich dieselbe Fehlermeldung…

Das ist das Mail limit.

Allerdings ist das bei 100 oder so. Wenn du nur eine Mail verschickt hast dann muss da was nicht stimmen…

Das hört sich jetzt blöd an aber vesuchs einfach morgen nochmal. Dann hast du wieder 100 Mails die du verschicken kannst.

Nochmals Danke für deine Antwort.

Ich finde das seltsam…, meine Seite habe ich erst gestern hochgeladen und gleich das
Mail Skript getestet. Doch bereits bei der ersten Mail trat dieser Fehler auf, ohne überhaupt
eine verschickt zu haben. Und heute wird derselbe Fehler angezeigt… :astonished:

Kann sich das vielleicht ein Admin angucken? Dann wir vielleicht wenn ich Glück habe, dieser Fehler entdeckt und behoben.

desi-style.bplaced.net/kontakt.html

Danke.

hi,

probiers bitte nochmal…

ciao

Very big thx… jetzt funktionierts… :hail:

So, jetzt krame ich den Thread mal hervor, denn ich habe ähnliches problem;
ich habe in einem unterordner der gehosteten site ein wbblite 1.0.2 laufen, aber seitdem ich dieses (übrigens sehr feine-danke an der stelle) angebot wahrgenommen und auf diesen server gelegt habe, funktioniert der formmailer über meine mailadresse nicht mehr…(der für die user hat sowieso nie funktioniert, für die acp mailings hab ich meinen gmx server angesprochen)
irgendwelche tipps?
Danke für die Aufmerksamkeit!

SMTP (also Versand über externe Server) oder Zugriff auf andere Server allgemein ist hier (leider) nicht möglich. Soll noch kommen, aber… ka.

danke für die prompte antwort…schade, jetzt wo ich mich wieder ein bissl mehr um das projekt kümmere, kann ich meine user schwer erreichen…naja, ist halt wieder handarbeit angesagt…