Inaktives Konto

Hallo liebe Administratoren,

leider wurde mein Konto deaktiviert, da ich mich nicht in dem vorgegebenen Zeitraum wieder eingeloggt habe.
Gibt es eine möglichkeit dieses wieder rückgängig zu machen. Ich habe zu diesem Thema auch schon ein Ticket (Ticket-ID: 297443) los geschickt.

Viele Grüße

Hallo,

Bitte warten Sie bis das Support Ticket Bearbeitet wird. :wink:

Da du schon ein Ticket geschrieben hast ist das schon mal gut,

deswegen bitte ich um Geduld bis jemand von der Supporter dich reaktviert.

Mfg Apo-llo

Alles klar, dann warte ich ab. Danke für die schnelle Reaktion…

Werden die alten Dateien dbeim reaktivieren eigentlich wieder hergestellt oder waren die nie weg?

darf i da ma ne frage zwischen schmeissen…

wie funzt das eigendlich mit den tickets?

wennn i was texte und den betreff wähle weis i ned wo ichs abschicken kann, da is nirgends a button.

oda sollt i me brille uf setzen…

Ja, setzt die Brille auf.
Unter dem Formular, das beim Klick auf “Neues Ticket” erscheint, sind zwei Buttons - “Zurueck” und “Senden”.
(Wenn du die nicht siehst, lerne etwas kennen, das sich “Scrollbalken” nennt - damit kann man so wunderliche Dinge anstellen, wie Inhalte zur Anzeige bringen, die sich weiter unten auf einer Seite befinden, als der Anzeigebereich hoch ist.)

Welcher jetzt der richtige ist, findest du selber raus …?

*smile, das is gut chrisb.

is mir bis dato garnicht aufgefallen…i guck ma ob das so stimmt wie dus zum besten gibst…

nö, die beiden habens sich bei mir ned verlaufen… kein zurück oda senden da…

so guckts aus, nichts doa…

Hm … welchen Browser benutzt du?

evtl grafiken oder so geblockt?

firefox und seine addons tun das gerne :smiley:

alle, …aba gerade den iEx…mit den fireF op…chrom…und …gehts auch ned…

Ich glaub’s zwar ned, aber falls du Proxomitron verwendest, stell den mal auf “Bypass”…

Falls du kein Proxomitron verwendest, oder keine Ahnung hast wovon ich spreche, vergiss was ich geschrieben habe :wink:

wiests auch nich, worans denn noch liegen könnt oda?!..
…eh wurst brauch ma eh ned… bei son supa forum…

das ist ein bekanntes problem im internet explorer. geh ins textfeld und drück ein bis zwei mal auf die tabulatortaste, dann müsste der senden button wieder ersichtlich sein.

ja geil :smiley: , das wars DMC.

ich dank dir herzlichst…