Warning: Cannot modify header information - headers already

Hilfe ich bekomme auf bplaced bei sehr vielen Scripten diese Information

[quote]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/habbochannel/www/blog/wp-config.php:1) in /users/habbochannel/www/blog/wp-login.php on line 255
[/quote]

das ist nicht nur bei diesem blog so bei vielen andren sachen auch.

Auf FUN*** war das nicht so kann mir jemand sagen woran das liegt?

Achja nein ich habe nichts vor SESSION START() (html ausgegeben)

mfg habb

Du hast vielleicht nichts ausgegeben, aber in der config verursacht irgendein Befehl einen Fehler, der dann natürlich auch vor session_start() an den Browser gesendet wird.

Guter Tipp: Lernt Fehlermeldungen zu lesen!

Ja aber in jeder datei die ich hochladen will ist das so teste ich das auf FUN*** geht alles da stimmt doch was nich?

Achja: ich kann die lesen

hi,

irgendetwas wird in der Datei blog/wp-config.php auf Zeile 1 augegeben, sei es auch nur ein Absatz - das verursacht nämlich das Problem.

Denn header (Kopfdaten, zB. Informationen über die Daten, die angefordert wurden) müssen vor allem anderen an den Besucher der Seite gesendet werden - dabei darf auch kein Text vorher irgendwo ausgegeben werden. Dies tritt in der genannten Datei wohl auf, nenn uns doch bitte die ersten paar Zeilen von blog/wp-config.php

Warum dies bei Fun(pic?) funktioniert, kann ich Dir nicht genau sagen, da die Technik doch recht unterschiedlich ist.

ciao

@Miro

Also ich habe mir wordpress runtergeladen und die installtaion durchgeführt und habe garnicht verändert und dan kamm diese meldeung.

Es muss am Server liegen denn es gitb ja auch andere nutzer die wordpress benutzen aber bei dehnen diese fehler nicht kommt.
Es ist auch bei anderen scripts so alles was ich instaliere kommt im admin bereich diese fehlermeldung.

Es kann ja nur am Server liegen, aufdem mein Acc ist.

Poste doch bitte einfach mal die 1. par Zeilen der Datei "blog/wp-config.php"
Eventuell könnte auch ein Fehlerhafter Upload dran schuld sein!?
[size=85](bitte kopiere auch Absätze und Leerzeichen mit… also die 2-5 Zeilen Komplett)[/size]

PS
Am Server kann es allgemein nicht liegen :stuck_out_tongue:
Es könnte höchstens sein, das Funpic Leerzeichen etc am Anfang vor dem <? / <?php ignoriert.
Aber auch das halt ich für eher Unwahrscheinlich da dies ein Umschreiben des Server erfordert und auch CMS’s eigentlich auch nichts vor dem <? / <?php haben sollten. (am Anfang der Datei)

bei Funpic könntest du genau das gleiche Problem bekommen mit dem header-output,

das du das Problem aber auch bei anderen Scripts hast lässt darauf schliessen das du “falsch” uploadest.
Bitte nimm für die .php daten den ASCII-Mode

Bitte öffne die wp-config.php im windows-editor ( den einfachen mit dem blauen notizblock ) und entfern alles was vor dem <?php kommt dann ist das Problem behoben

lg Michi

komisch ich hab wordpress auf nem server von nem freund isntallier auch hier af bplaced und da kamm diese fehlrmelung nicht.

OoO also doch der server naja ich zieh jetzt um auf nen neuen acc wenn ich umgezogen bin lösche ich den alten

~CLOSED~

liegt nicht wirklich am Server hatte mit Joomla am Anfang auch das Problem. Kam auch von funpic (bzw eigentlich ohost aber is ja das selbe) und auf anderen Webseiten hab ich bei dem Versuch meinen Fehler wieder hin zu kriegen auch gesehen das das Problem fast ausschliesslich von funpic/ohost auf bplaced auftaucht.

[quote]So, leider hab ich jemanden privat angeschrieben und dabei nicht bedacht das ja alle etwas davon haben wollen, deshalb hier noch die antwort.

Trotzdem ausnahmsweise schon mal zum Problem, es reicht, wenn am Anfang vor der ersten spitzen Klammer ein Leerzeichen oder ein anderes evt. mit einem “einfachen” Editor nicht sichbares Sonderzeichen steht, um diesen Fehler zu erzeugen. Also alles vor der ersten und nach der letzen Klammer löschen, dann sollte es die Fehlermeledung nicht mehr geben.
Alternativ die aktuelle configuration.php in configuration-alt.php umbenennen, die configuration.php-dist in configuration.php umbenennen und alle Variablen aus der alten in die neue einzeln einkopieren (Also jeweils alles zwischen den ’ '), ist halt etwas mehr Arbeit.[/quote]

Der letzte Absatz ist eher Joomla spezifisch aber der Rest hatte soweit geholfen. Versuchs doch einmal…

[quote=“White-Tiger”]Am Server kann es allgemein nicht liegen :stuck_out_tongue:
Es könnte höchstens sein, das Funpic Leerzeichen etc am Anfang vor dem <? / <?php ignoriert.[/quote]
Vermutlich ist dort einfach output buffering per Default aktiviert - dann tritt der Fehler natürlich nicht auf, weil dann Ausgaben nicht sofort rausgeschickt, sondern erst mal in einem Puffer zwischengelagert werden.