Url Fopen() aktivieren

Liebe Admin von bplaced,

Ich würde gerne mal fragen ob ihr auf meinem Server (habbochannel.de,habbchannel.bplaced.net)
Url fopen() aktivieren könnt.

Warum?

Wir sind eine Fansite zum Habo DE, wir würden einige Features einbauen für die User,für unser CMS das über die Funktion sich die Aktuellen Patches holt, Einige Sripts müssen mit über url fopen() aktoviert werden.

Würde mich sehr freuen ob das gehen würde.

Mit freundlichen Grüßen Tim Roth

Ist technisch nicht machbar und wird auch nicht gemacht, weil sonst alle ankommen würden. Ich habe mal, wie viele andere auch schon, angefragt.

Eventuell kannst Du ja einen Account bei 000webhost.com anlegen, dort ist curl erlaubt und dann per cronjob die Daten holen und als PHP-Get Parameter an bplaced übergeben.

SuFu => viewtopic.php?p=205887#p205887 :wink: :ps:

[quote=“timk”]Ist technisch nicht machbar und wird auch nicht gemacht, weil sonst alle ankommen würden. Ich habe mal, wie viele andere auch schon, angefragt.
[/quote]

Relativ falsche Aussage, die Technik steht bereits schon. Nur unsere Planung sieht es noch nicht vor. Erst Vor oder in 2010. :wink:

[quote=“fusion”][quote=“timk”]Ist technisch nicht machbar und wird auch nicht gemacht, weil sonst alle ankommen würden. Ich habe mal, wie viele andere auch schon, angefragt.
[/quote]

Relativ falsche Aussage, die Technik steht bereits schon. Nur unsere Planung sieht es noch nicht vor. Erst Vor oder in 2010. :wink:[/quote]

Hmmm - ich habe nur das wiedergegeben, was in meinem Supportticket das letzte Mal stand… Weil wenn eine individuelle Aktivierung bereits implementiert ist, was spricht denn dagegen das auch einigen freizustellen?
So wie ich das letztes Mal verstanden habe, ist eine generelle Aktivierung des Dienstes aus sicherheitstechnischen zur Zeit nicht möglich und Miro hat (wenn ich mich recht erinnere) persönlich auf meine Anfrage geantwortet, und meinen Vorschlag, dass ich mich verifiziere, also eine Kopie meines Ausweises schicke (stimmt mit aufgeschalteter Domain überein), mit der obigen Begründung abgelehnt.
Aber ist ja auch egal…

Aber was hält das Team denn davon, dass denen freizustellen, die es brauchen und sich verifizieren, um somit Missbrauch vorzubeugen? (wenn man von dem Aufwand absieht?)

Das ist doch der einzige Minuspunkt (abgesehen von der aktuellen Verfügbarkeit der Server), den bplaced gegenüber einigen Hostern hat.

Wenn Ihr die beiden Punkte hin bekommt, dann wird bplaced bald die Welt regieren und Miro wird google und Microsoft aufkaufen und…

Wetten kannste im Wettbüro :smiley: oder auf … :unamused:

Wir brauchen nur leider nicht mehr User als sich momentan registrieren. Es rennen uns genug Leute die Türen ein - daher wurde ja auch die Anmeldung gedrosselt. Und Socket-Funktionen sind ja auch in Planung… Also bitte geduldet Euch einfach bis es so weit ist. Es gibt derzeit wichtigeres auf der To-Do-Liste.

derartige funktionen werden gemäss roadmap 2010 für alle user verfügbar werden. wir halten nicht viel von ausnahmen für einzelne user, denn es wollen ja alle gleich behandelt werden. :slight_smile:

Von Zweitklassengesellschaften halte ich relativ wenig… :wink:

wir haben doch 3 :ps: